Rundes Gesicht : (?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Runde Jungs-Gesichter können sehr gut aussehen!

Die Gesichtsforn entspricht der Schädelform, wenn du hungerst, hast du halt ein abgemagertes rundes Gesicht.

Menschen entsprechen nunmal keinen Normen, schon gar kenen gestörten Schönheitsidealen und du solltest denen auch nicht nachrennen, sondern deinen Stil entwickeln, der zu dir passt.

162 cm - 54 kg - Normalgewicht

162 cm - 48 kg - Idealgewicht

Warte noch mal ein bisschen ab, vielleicht wird dein Gesicht noch schmaler.

Kann aber auch bleiben, dann bist du aber nicht die Einzigste.