Rundes bzw. Dickliches Gesicht und wie Aussehen noch verändern?

9 Antworten

Also hässlich finde ich dich überhaupt nicht im Gegenteil meiner Meinung nach siehst du mega süß und hübsch aus.
Ich mag auch deine Gesichtsform und dein Gesicht wirkt nicht dick!
Ich finde du solltest nichts an dir verändern, aber wenn du den Drang dazu hast wirkt es manchmal schon Wunder ein paar Frisuren an sich auszuprobieren (Flechtzopf, Pferdeschwanz, Dutt etc...) oder den Scheitel anders zu setzen! :)
Lass dich nicht unterkriegen und bleib so wie du bist ❤️

Auch Locken können dein Gesamtbild vielleicht schöner wirken lassen. Kannst ja einfach mal rumprobieren ❤️❤️

0

Ach ja und auf den Bildern ist mir aufgefallen, dass du schöne Augen hast, die würde ich an deiner Stelle mehr betonen, falls du dich mal schminken möchtest (wimperntusche, concealer etc)

0

Also ich find dich hübsch :) ich hab das gleiche Problem, mit dem runden Gesicht und trage einen seitlichen Pony, das gibt nochmal was ganz anderes her. Geh am Besten mal zum Friseur und lass dich da wegen nem neuen Haarschnitt beraten. Sonst würd dir ein Eyeliner gut stehen :)

Ich bin voll der Fan von runden Gesichtern bei Frauen. Und ich verspreche dir, da bin ich nicht der einzige. Scheiß auf die Topmodels. Ich finde mich auch nicht schön, aber ehrlich: mir muss ich zur Not auch nicht gefallen sondern meinem Partner :) mach dich nicht fertig. Jeder Mensch ist von Natur aus begehrenswert, auch du :)

Kann lachen das Gesicht verändern?

Wenn man viel lacht und glücklich ist, kann das dann einen positiven Einfluss auf die Gesichtsform und das Aussehen haben? Ich weiß es ist komisch aber es interessiert mich halt sehr.. Danke schonmal

...zur Frage

Frisuren rundes Gesicht

Hi Leute ich wollte fragen, welche Frisur für eine runde Kopfform geeignet ist.

...zur Frage

Kann ich noch hübscher werden?

Hi, ich bin 13( weiblich ) und ziemlich unzufrieden mit meinem Aussehen. Das ist keine Phase, dass habe ich schon seit ich 12 bin, gut 1 Jahr. Wenn ich so andere sehe, denke ich mir immer, dass die mega hübsch sind und dagegen bin ich nichts ...Habe es auch noch so gut wie nie gehört, dass ich hübsch bin. Kann es sein, dass es sich noch ändert? Weil viele Stars waren mit 13 auch nicht wirklich hübsch und dann ab 14 ging es bei ihnen Bergauf. Sodas sie jz vll. mit 17 mega aussehen. :) Nur so, damit das hier keiner Falsch versteht: Ich bin nicht potthässlich, aber ich bin auch wirklich nicht hübsch ...

...zur Frage

Runde Gesichtsform?

Mir wurde häufiger gesagt das ich ein Rundes gesicht habe. Stimmt das, und wenn nicht, welche Gesichtsform hab ich dann?

...zur Frage

Älteres/Erwachseneres/Markanteres Gesicht bekommen?

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und habe ein sehr junges Gesicht, wodurch ich immer ein paar Jahre jünger geschätzt werde. Ich möchte auch mal erwachsener/älter aussehen wie die meisten meiner Freunde es auch schon tun...Gibt es irgendwelche Möglichkeiten für ein markanteres/männlicheres Gesicht? Ich habe ein rundes, weiches Gesicht mit fülligen Wangen, obwohl ich keines wegs kräftig bin. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?