Rundes Besteck mit Gravur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Catman1234,

meinst Du mit rund die (Löffel) Laffen oder das Griffende rund?

Meine Überlegung bzw. Frage: waren die zwei gravierte Ringe am Ende des Griffs wirklich eine Gravur (eine individuelle Gravur wird nach dem Kauf in Auftrag gegeben) oder waren diese Ringe das Besteckmodell !?

Ich lasse diese zwei Ring Gravur einfach mal weg, denn mit dieser Bezeichnung wirst du das Besteck nicht so einfach finden, sondern gehe rein auf das rund ein.

Wenn es um die runden Laffen geht, wäre die Suche nach Designer Besteck - mono - evtl. das richtige?

https://www.google.com/search?q=designer+besteck&tbm=isch&chips=q:designer+besteck,online_chips:mono&hl=de&ved=2ahUKEwi3l9bKr_voAhUkMuwKHT-jDAwQ4lYoBHoECAEQGg&biw=1209&bih=677

https://www.designers-avenue.com/de/besteck/2114-tafelbesteck-mono-a-24-teilig-4029999002495.html

https://www.bauhaus-shop.de/mono-mono-a-besteck-4-teilig-messer-mit-langer-kli.html

Runde Griffe hat dieses Modell von Christofle:

https://www.besteckliste.com/de/Christofle-Albi-Christofle-Silber-Besteck.2310014.html

Dein Silber TAG: Soll das Besteck aus Silber oder silberfarben (also Edelstahl) o.ä. sein?

Hallo Margita,

danke für deine Antwort! Mit Rund meine ich die Griffe.
Ob die Ringe im nachhinein graviert wurden, weiß ich leider nicht, sieht aber danach aus wenn man sie so nicht findet...
Die Ringe waren auf jeden Fall graviert und befanden sich am Ende des Griffes

Der Silber Tag bezieht sich auf die Farbe, also 18/8 bzw 18/10er Edelstahl reicht vollkommen aus.

1
@Catman1234

Hallo Catman1234,

sehr gerne!

Wenn man den Hersteller wüsste, wäre es natürlich einfacher das Modell - wenn es dieses mit den Ringen gibt - zu finden. Ansonsten wird das eine Suche der Nadel im Heuhaufen.

Nachfrage: Kommt der Christofle Link dem runden Griff nahe ?, ansonsten zeichne mal das auf und lade es hoch.

0
@Catman1234

Du bist doch jetzt auf dem besten Weg, Dein Wunschbesteck zu finden:)

Das Esmeyer Besteck sieht doch super aus; sehr schönes modernes Design.

Das Besteck mit den Rillen hat aber keinen runden Griff, gefällt mir aber auch nicht besonders gut.

1
@Margita1881

Guten Morgen Catman1234,,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG Margita

1

Was möchtest Du wissen?