Kann ich einen runden Po bekommen, wenn ich jeden 2 tTag 50 Squats mache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Squats sind da die optimale Übung. Sie trainierenden großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen die Muskeln müssen eh regenerieren können.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Hallo, du kannst einen knackigen Po durch Squads erhalten, aber du musst auch eine ausgewogene Ernährung haben. Ein Tipp von mir: 30 Squads 2 Minuten Pause und das 3-5x pro Tag. Hoffentlich wird es klappen.
Grüße

Das ist schon möglich. Ob du dann aber auch wirklich einen runden Po bekommst, hängt auch von deinen Genen ab.

Kommentar von namasteee
20.11.2016, 20:16

Echt? Habe eine Y Figur kann schlecht unten an meinen Beinen zunehmen aber trainieren würde doch alles leichter machen oder ?

0

Was möchtest Du wissen?