runder kopf

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Kopf bleibt wie er ist. Aber so lange Du damit nicht unter den Zug kommst, ist alles O.K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar geht das immer mit dem spaten hinten raufhauen, spass beiseite wenn die natur es so gewollt hat dann sit es so nimm es einfach so wie du bist, und denke dran die natur hätte dir auch eine lange nase und abstehende ohren verpassen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DEINE Sorge wollen wir haben LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee, ändrt sich nicht mehr. sei doch froh. besser als n plattschädel, oder? ich hab zumbeispiel ne komische delle oben. ka wieso. wollte ich ne glatze, hätte ich pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nur die Nase wächst ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?