Runder knubbel /blase am scheiden eingang? Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das solltest du den Frauenarzt anschauen lassen. Er hat dich vielleicht verletzt. Die Kubbel sind aber davon sicher nicht. Geh bitte zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich sage auch da du mal möglichst bald zum Frauenarzt gehen solltest. Aber mach dich bloß nicht verrückt, is sicher nur was harmloses und lässt sich schnell behandeln. Aber der Arzt kann das besser beurteilen als wir. Also ein Termin machen und dann hast du Gewissheit.😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jamiladamla
03.09.2016, 18:32

danke das du mich beruhigst♡

0
Kommentar von rachtzehn
04.09.2016, 17:47

Das war mein Ziel 🙂

0

Das beste ist so schnell wie möglich zum Frauenarzt zugehen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jucken und "Knubbel" könnten ein Hinweis auf eine Pilzinfektion sein.
Genaueres kann dir aber, wie die anderen schon sagen, nur dein Gyn sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich und hilfreiche Antwort: Geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?