Runder Kinderbauch mit 13?

4 Antworten

Es ist einfach weil du noch ein Kind bist. Erstrecht bei dünnen Mädchen bleibt dieser Bauch ein wenig länger. Das geht irgendwann von selbst Weg, mit 13 ist das nicht ungewöhnlich

Vielleicht ein Blehbauch. Ich bin auch 13. Un ich hab immer abends einen Blehbauch  (keine Ahnung kann an Lagtoseintoleranz) oder wenn ich meine Tage hab. Kann was davon sein?

ey leute ein scheißdreck "bist noch Kind geht weg" !!! Mit 13 bist du ofiziell Teenager und das alter hat recht wenig mit dem runden bauch zu tun!

Wenn der Bauch immer rund ist, geh vllt mal zum Artzt vllt kann der dir helfen oder rausfinden was das ist! Normal ist sowas nicht! An meiner Schule gibt es niemand mit so einem Bauch und ich habe auch noch nie jmd gesehen...

Sixpack/runder Bauch?

Komische Frage: ich sehe bei mir fast immer meinen normalen flachen bauch (leichtes sixpack) aber selten habe ich phasen, da ist der bauch sehr rund und kugelig- WIESO? bitte um antworten und hilfe

...zur Frage

Sehr starke reiterhosen und allgemein extrem dicke beine?

Was kann ich dagegen tun? Ich bin 13, weiblich, 1.75m groß und 73kg schwer. Meine Mutter sah, als sie so alt war wie ich, total dünn und schön aus, hatte sogar modelmaße. Mein Vater ganz normal. Ich habe sehr doll Cellulite, in der Innenseite der obeschenkel Blutergüsse die aussehen, als wären sie risse und eben extreme reiterhosen und Beine. Laut bmi bin ich normal, aber das stimmt nicht. Ich kann aus Gründen keinen Sport betreiben, aber ich fahre manchmal longboard und so. Ich denke, es liegt an meiner Ernährung, weil ich wirklich viel esse, aber es geht nicht anders, weil zum Beispiel im Unterricht die ganze Zeit mein Bauch knurren würde, wenn ich nicht jede Pause 2 Brote esse (durch obst&Gemüse wird es sogar noch schlimmer). Ich war mal experimentel 1 Jahr lang Vegetarier und das viel mir überhaupt nicht schwer, aber einfach mal auch nachmittags nichts zu essen (ich versuche ja schon Apfel und so..) gelingt mir nicht, weil ich einfach keine Willenskraft habe. Und ja, ich weiß wie man sich richtig und gesund ernährt. Ich heule jeden Abend sehr stark, wie auch grade eben. jede hose an mir sieht schrecklich aus, besonders auch kurze, weswegen ich auch nur Jeans trage (obwohl das auch ekelerregend aussieht). Ich bin so verzweifelt. Und nein, ich hin keins von diesen deprikindern, das alles übertreiben muss

...zur Frage

Wie kriege ich einen ganz flachen bauch?

Hallo:) ich bin 15, 1,60m und wiege um die 60kg. Ich habe relativ viele muskeln deswegen wiege ich auch so viel aber dick bin ich glaube ich nicht. Eigentlich mag ich meinen bauch, aber ich habe einen ganz leichten bauchansatz. Ich habe bauchmuskeln also ein leichtes sixpack(nein ich möchte nicht angeben) aber möchte,dass es sichtbarer wird und dieser kleine ansatz weggeht.blöd ist nur,ich esse schon sehr gesund, verzichte komplett auf fast food und esse viel obst gemüse und mache sport

...zur Frage

gute oder schlechte figur?

heii ich bin 15 und 1.68 groß und wiege 70 kg meine maße sind 97,87,99

ich finde mich zu fett.. aber is das sehr schlimm?

...zur Frage

unnormal dicker Bauch (ohne Schmerzen, sonst schlank)

Hallo,

ich habe wirklich einen dicken Unterbauch und weiß nicht woher das kommt. Ich hab gegooglet nach Unverträglichkeiten etc. aber die Symptome treffen immer nur zum Teil auf mich zu.

Ich mache viel Sport, esse ziemlich gesund (ganz viel Gemüse, Salat, kein Fleisch, fast nie Fertigessen oder Fast Food). Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Figur und bin schlank, nur mein Bauch sieht komisch aus. Es sieht nach dem Essen und über den Tag aus als wäre ich schwanger im 5. Monat. Ohne Scherz! (Ist aber ausgeschlossen und die Probleme habe ich auch schon seit einiger Zeit)

Er ist oben flach, man sieht den Ansatz vvon den Muskeln, dann wird er plötzlich richtig rund und unten kommt richtig eine Sptize und er flacht wieder ab. Selbst wenn ich ihn einziehe steht er so raus.

Sobald ich was esse wird er richtig dick, habe schon an Nahrungsmittelunverträglichkeit gedacht aber ich habe sonst keine Beschwerden außer Müdigkeiten und Kopfschmerzen manchmal. Aber sonst Null Schmerzen, nicht besonders häufig Verstopfungen oder Durchfall, keine Hautprobleme oder ähnliches.

Ich habe ziemlich oft Hunger und esse auch oft aber wie gesagt ich mache ja auch viel Sport und esse eher gesund.

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke euch.

...zur Frage

Hab ich eine gestörte selbstwahrnehmung (finde mich dick)?

Hallo:) es geht um folgendes : ich finde mich zu dick und möchte schon sehr lange abnehmen (leider ohne Erfolg). In den letzten 2 Jahren hab ich etwas abgenommen und stark wieder zugenommen (ps bin 15 Jahre alt). Ich fand mich damals mit etwa 50 kg viiel zu dick, und jetzt, 1 Jahr später schaue ich mir Bilder von damals an und denke, ich war da eigentlich schon schlank .. Jedenfalls wiege ich jetzt deutlich (!) mehr leider, aufgrund vieler fressattacken.. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören : sehe ich dick aus ? Ich finde meine Oberschenkel viiiel zu dick, mit dem Rest meiner Figur bin ich noch einigermaßen zufrieden. Obwohl ich auch Bauch habe.. Na ja . Im Anhang findet ihr ein Bild von meinen Beinen. Sagt bitte eure Meinung. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?