Runder Geburtstag, welches Outfit passt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf jeden Fall nicht verkleiden. Ziehe etwas an in dem du dich wohlfühlst. Dunkler Rock/Hose weiße Bluse sieht immer adrett aus, wenn du so aussehen willst. Nee, ich denke du kennst deinen Kleiderschrank und wirst schon etwas passendes finden. LG Lotusblume

In welchem Rahmen findet die Party denn statt?

Ich habe schon alles mögliche erlebt: von Gartenparty in ganz normalen Jeans bis zu Feierlichkeiten in Hotels, wo Abendkleidung angebracht gewesen wäre.

Je nach Räumlichkeiten solltest Du Dir dann halt mehr oder weniger Gedanken über die Kleidung machen.

Auf jeden Fall solltest Du was anziehen, worin Du Dich wohl fühlst.

mit einem kostüm oder hosenanzug bist du immer gut gekleidet.

lass dich nicht verwirren, nur weil ältere da sind, die sind meist modischer und toleranter als man vermuten mag.

besonders 50+ :o))

wie wär`s damit:

http://farm2.static.flickr.com/1260/909330426_e407eac367_b.jpg

oder so o.ä ;)

http://farm1.static.flickr.com/218/484137786_c7977359af_o.jpg

0

Was möchtest Du wissen?