Runder Geburtstag besonderer Tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Folgende Ideen:
Kinotag mit anschließendem essen in einem restaurant oder zuhause, zusammen kochen oder du lädst sie ein und dekorierst alles sehr schön.

Wellnesstag in einem hotel oder zuhause mit kerzenschein und massage, guter musik und tv abend, evtl noch kuchen oder Tiramisu dazu, eisbecher oder Pfannkuchen kommen auch immer gut an.

Ein Picknick machen mit frischen Backwaren & obst, evtl noch ne Radtour hin oder zelten, oder nen wohnwagen/ mobil mieten.

Den IKEA gutschein finde ich gut, genauso den kuchen (könntest ne motiv torte backen oder einen bestellen samt foto von euch! bei einer Konditorei zu bestellen am besten 1 woche vorher ankündigen)

Ein foto album von euch oder eine diashow organisieren zu ihrem geburtstag bzw auf der feier mit euren fotos & videos bzw Erlebnissen.

Hoffentlich hilft das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braucht sie denn noch was für ihre neue Wohnung? ... Oder kommst du in ihre Wohnung ohne, dass sie es merkt (zB mithilfe des Zweitschlüssels und in Zusammenarbeit mit dessen Besitzer)?

So könntest du zB ihre neue Wohnung schön für eine Miniparty herrichten (frische Blumen, 20 Kerzen die zum Kuchen führen, 20 süße Miniluftballons mit 20 Blümchen um die Wohnungstür drapieren, ... alle möglichen Spielereien die indirekt die 20 wiedergeben )

Falls kein Zutritt möglich: ein Möbelstück, eine Lampe oder Accessoire/-halter (Tücherhalter, Wandgarderoben-Baum mit Fotos und Serviettentechnik verziert, Utensilienhalter für Schminktisch, selbstgeschmücktes Bettablett oder extra gepolsteres Knietablett,  ...) für ihre Wohnung nach Upcycling-Manier zB mit gemeinsamen Fotos und Andenken aufgepeppt.

Für den Kuchen ist dann immer noch Platz (und da sie es gewohnt ist, wird er wahrscheinlich auch sehnlichst erwartet ;)

Wie wäre ein schönes Essen zu zweit !

Ich bin selber nicht sehr einfallsreich aber meine Ideen:
•Mydays
•romantischer Abend wo du ihr einen Strauß Rosen schenkst und sie in ihrem Lieblingsrestaurant einlädst
• eine schöne Kette
• Wochenende im Hotel oder ähnliches
•campen

Was möchtest Du wissen?