Runder Fleck am Arm?

So sieht es jetzt aus  - (roter-fleck, Fleck am Arm, juckender Fleck) So sah es vor 3 Tagen aus  - (roter-fleck, Fleck am Arm, juckender Fleck) So sah es vor 2 Tagen aus  - (roter-fleck, Fleck am Arm, juckender Fleck)

3 Antworten

Hatte sowas ähnliches mal, wenn es das ist was du hast sind das Hefepilze, frage mal in der Apotheke nach einem Shampoo dagegen, trage ihn auf der Kopfhaut und an der Stelle auf, nach 1-2 Wochen sollte das veschwinden.

Das ist das was die Ärztin gesagt hat!😐

Sieht dieser Fleck gefährlich aus?

Hallo ich habe ein neuen Fleck am Arm Bekommen juckt nicht tut nicht weh habe ein Termin beim hautarzt gemacht und der ist erst in 1 monat sollte ich darauf warten hat jemand erfahrung mit so etwas gleichen?

Danke im voraus

...zur Frage

Weiss jemand was dieser Roter Fleck auf meiner Haut zu bedeuten hat?

Habe diesen roten Fleck vor ca. einer Woche entdeckt. Jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Wunde juckt unter Pflaster? Normal?!

Ich bin w und 14. Ich hab eine Wunde (kleine) am Arm. Ich hab sie desinfiziert und ein Pflaster drauf gemacht. Jetzt juckt es unter dem Pflaster ist das normal?

...zur Frage

Rote Punkte neben wunde?

Hallo ich wurde Freitag beim Hautarzt aufgeschnitten am Arm da hab ich jetzt jeden Tag Pflaster gewechselt und jetzt sind da rote Punkte und es juckt sehr ist das normal

...zur Frage

Emla Salbe auch ohne spezielles Pflaster?

Mein kleiner Sohn bekamm letzte Woche Blut abgenommen, aus dem Grund bekamen wir ein Rezept für Emla Salbe plus 2 Pflaster.(die wir logischerweiße beide verbraten haben) Salbe ist noch genug da!!!!! Jetzt soll er nä.Woche eine Untersuchung gemacht bekommen wobei er einen Zugang braucht.Die Salbe würde ich ihm auch diesmal gerne geben,. Wahrscheins geht dass nur mit normalem Pflaster nicht, da diese die Salbe zu schnell aufsaugen würden und somit keine Einwirkung erreicht wird.

Meint ihr es ginge auch, dick auftragen Folie drum und dann bandagieren? Die Folienpflaster sind ja auch nicht viel anders und kleben tuen die auch nicht wirklich.Hab letzte Woche auch noch mal eine Binde drumgemacht. Oder soll ich doch noch mal eine frische Packung kaufen?

...zur Frage

Akne! Es juckt!

Hallo, ich leide leider unter Akne an der Stirn. Darum bin ich vor einer Woche zum Hautarzt gegangen und eine Salbe verschrieben bekommen. Diese wende ich nun jeden Tag an. Doch seit heute juckt es an der Stirn. Ist das Normal und ein Anzeichen, dass die Pickel geheilt werden? Oder kann es sein, dass meine Haut zu empfindlich ist für die Salbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?