Runder Bauch - was kann das sein - schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So blöd das jetzt auch klingen mag , kann das auch sein , dass du einfach nur einem Blähbauch hast?

EmilyOhio95 06.08.2015, 19:19

Ja, habe eben mal mit meiner Schwester gesprochen. Esse mit ihr seit ca. einer Woche reines Vollkornbrot. Habe nun gelesen, dass viele auch davon einen Blähbauch bekommen. Vielen Dank!

0
SarahSerious97 06.08.2015, 20:15

Ach! Sieh an. Dann ist es ja nichts ernstes. liebe grüße!

0

Wenn Du schwanger wärst, könntest Du den unteren Bauch nicht mehr so eindrücken.

Lass es bei deinem Frauenarzt abklären ob in deinem Unterleib alles in Ordnung ist.

Vllt hast du auch nur etwas zu genommen?

Wenn du Gewissheit haben willst ist ein Arztbesuch natürlich ratsam.

Was möchtest Du wissen?