Runder Ausschlag um die Achsel

2 Antworten

Du hast dich evtl. geschnitten beim Rasieren also am rechten Achsel... Und als dus draufgesprüht hast brannte es halt... Ist ganz normal...

Nein, eben nicht, ich hatte mich erst heute wieder rasiert und dieser Ausschlag ist so groß wie ne Faust, einmal um die Achsel rum, aber nicht dort, wo die Haare sind.

0
@Dori89

Dann solltest du diesen Deo nicht mehr verwenden... Und sofort zum Arzt gehen O.o

0
@Fragomot

Das ist es ja eben, was mich irritiert. Wenn ich ploetzlich eine Allergie dagegen entwickelt haette, waere die andere Achsel ja wahrscheinlich auch betroffen :/ Es macht mir ja keine Umstaende, weshalb ich auch nicht gleich zum Arzt gehen werde. Ich denke ich warte 1-2 Tage ab, ob es wieder weggeht.

0
@Dori89

Oder so... Aber du solltest deinen Deo wechseln^^

0
@Fragomot

Ja, das werd ich auch tun ^^ Ich finde nur kein einziges Bild oder eine aehnliche Beschreibung dafuer, das aergert mich, ich will jetzt wissen, was das ist xD

0

Wenn du dich vorher Rasiert hast , kann es sein das du unter der rechten Achsel ein paar kleine Verletzungen hast , die kaum zu sehen sind , und durch das Spray hast du die Haut zusätzlich gereizt .

Das wars sollte in ein paar Tagen verschwunden sein .

Mach auch erstmal kein Deo mehr rauf .

Was ist das für ein komischer Ausschlag!

Hallo :(

Ich habe seit etwa einem Jahr einen komischen Ausschlag unter meiner Achsel. Anfangs dachte ich, das kommt vom Deo. Hab gewechselt, aufgehört, keine Veränderung.

Eingewachsene Achselhaare können es auch nicht sein, da ich so was nicht besitze. :) Auf jeden Fall ist der Ausschlag mal mehr, mal weniger da. Wie kleine Pickel, die unter meiner Achsel sind, mit Eiter gefüllt.

Wenn ich die dann versuche auszudrücken, tut das höllisch weh. Aber Gürtelrose kann es doch auch nicht sein, da es ja dann ,,weiterwandern'' würde und es ist ja nur unter der einen Achsel...

Hat jemand irgendeine Idee, was das ist und was man dagegen machen kann?Danke!

...zur Frage

Achsel jucken ziemlich nach dem Deo....

Wenn ich Deo benutz (von l'Oréal), jucken meine Achsel ziemlich...

Woran kann das liegen? Welches Deo soll ich benutzen?

Hoffentlich bin ich jetzt nicht allergisch gegen Deo XD

...zur Frage

Juckende Achseln/Ausschlag nach Rasur! Nichts hilft:(

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Achseln, unzwar wenn ich sie rasiere, fangen sie danach an zu jucken und ich bekomme dort auch Ausschlag:( Es liegt an keinem Deo, selbst ohne Deo passiert das, am Rasierer liegt es auch nicht, zuerst benutzte ich Einwegrasierer aber inzwischen einen richtigen, aber es hat leider nichts gebracht. Habs auch schon mit Creme, Babypuder u.s.w. versucht, nichts hilft. Vorallem im Sommer ist das blöd, da der Ausschlag mich daran hindert, sauber zu rasieren, ohne mich zu verletzten

...zur Frage

Habe einen Ausschlag hinter dem Ohr und nacken, was könnte das sein?

Hi, gestern ist mir aufgefallen, dass ich hinter den Ohren einen Ausschlag habe. Die Lymphknoten sind auch dick. Jetzt hab ich noch festgestellt, dass der Ausschlag auch am Nacken entlang läuft. Ganz großes Kino jetzt noch, es fängt an zu Jucken. Was ist das?

Ich war in der Apotheke und hab eine Cortisonsalbe bekommen, aber das jucken jetzt auch noch. HILFE.

...zur Frage

Ausschlag oder Reizung...?

Hallo zusammen :)

Habe letzte Woche ein einziges mal zu einem anderen Deo gegriffen... war furchtbar. Hat tierisch gebrannt und ich habe es baldmöglichst abgewaschen. Jetzt habe ich aber seit Freitag so eine rote Stelle unter den Armen. große rote Flecken, an den Rändern ausgefranst, jucken wahnsinnig. Ausschlag oder nur eine Hautreizung? Jemand eine Idee?

Muss ich wohl zum Arzt oder kriege ich auch was aus der Apotheke ohne Rezept, bzw. weiss einer ein Hausmittel?

Danke, an jede Antwort :)

...zur Frage

Verätzt?!

Hey, Hab mir gestern ausversehen ganz nah und viel Deo an die Haut gesprüht....erst war die haut hart und dann ein hellroter fleck.Dann wurde der fleck dick und ein weißer rand drum rum....und hat gebrannt....jetzt ist es ein dunkelroter fleck und an der stelle ist die haut taub....hab ich mich verätzt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?