Rundenrekord in Nordschleife?

2 Antworten

Stefan Bellof fuhr auf der neuen Nordschleife ! 20,832 Km den Rundenrekord von 6,11.13. Minuten.

Bis heute unerreicht. Zwar sind die Autos besser als die damaligen, sicherer, aber jeder der die Nordschleife kennt, und diese mit einem Schnitt von 202 Km/h förmlich durchrast weiss, was das für eine Fahrerische Meisterleitung war.

Alles muss stimmen, das Wetter, das Auto, der Fahrer muss fit sein, mental, keine Angst haben. -  Angst vor dem Tod !

Walter Röhrl würde das bestimmt hinbekommen so eine Runde zu fahren, oder Formel 1 Fahrer mit Formel 1 Rennwagen usw. aber bestimmt nicht jeder mit einem Porsche 956, stand 1983.

Niki Lauda ist auch mal eine extrem schnelle Runde gefahren, Formel 1 in den 70er. die damals längere Nordschleife Variante 22,832 Km in unter 7 Minuten. Er schwor, nie wieder so riskant zu fahren.

Nein, das ist ein ewiger Rekord für die 22,8 km lange Nordschleife.

Die Strecke wurde kurz danach umgebaut.

Nein, am 28. Mai 1983 fuhr Stefan Bellhof auf der verkürzten 20,832 km langen Nordschleife den Streckenrekord von 6.11,13 Minuten. Bis heute unerreicht. Durchschnittsgeschwindigkeit von 202 km/h.

0

Ich habe in Mario Kart 8 alle Entwicklergeister besiegt und war min. eine Sekunde schneller, hab aber nicht das goldene Fahrzeugteil bekommen. Weiß jmd. weiter?

Ich war in allen Stages um mindestens eine Sekunde schneller, hab aber kein Fahrzeugteil bekommen. Kann mir bitte einer helfen?

...zur Frage

Abnehmen durch Wasser? Funktioniert das? hat jemand Erfahrungen?

funktioniert das indem man täglich 3L-4L Wasser trinkt und 30 min. Vor dem Essen Ein glass trinkt damit man schneller satt wird ? Habt ihr schon Erfahrungen ? Hier ist eine Erfahrung http://forum.gofeminin.de/forum/fitness3/__f4988_fitness3-Mit-viel-Wasser-schon-11-kg-abgenommen.html

Danke für Euren Antworten MfG

...zur Frage

Fortnite zeit gespielt tut sich nichts mehr!?

Hallo, bei Profil-Zeitgespielt sieht man ja wie lange man in einer runde war. Bei mir wird das nicht richtig angezeigt! Ich habe in Fornite: Battle Royale Solo 11 std und 54 min spielzeit, und wenn ich in ne Fortnite runde gehe und spiele für so 20-30 min. Steht bei Zeit Gespielt auch noch 11 std und 54 min! WAAARUMMM!? Ich habe denn support angeschrieben aber die antworten auch nicht, seid 3 TAGEN! Ich habe auch das spiel gelöscht und meinen PC zurückgesetzt aber das bringt nichts! Das problem habe ich seid der Season 2

...zur Frage

Cooper test note 1 ohne Training?

Also mein Bruder ist 15 und glaub so 1,70 cm und eher zierlich. Er geht nie joggen oder so des letzte mal war er vor 2 monaten joggen. Wie geht sowas das er gestern im cooper test eine 1 bekommt (3.1 km in 12 min) ohne irgendwas zu trainieren. Er war sogar der schnellste aus der stufe und schneller als die jungs die immer ins Fußball gehen?! Mich regt des iwi voll auf

...zur Frage

24h Rennen Nürburgring 2017 als Zuschauer vor Ort. Hat jemand Tipps?

Hallo liebe gutefrage.net community ;)

habe mir und einem Kumpel 4-Tages Event Karten für das diesjährige 24h Rennen am Nürburgring bestellt. Da wir zum ersten mal dort sein werden und nicht so wirklich eine Ahnung davon haben was wir alles benötigen und wo wir bei der Ankunft am besten hingehen und ich bis jetzt auch nicht wirklich viel durchs googlen gefunden haben frage ich nun einfach euch. Wir hatten vor am Mittwoch (24.05.) Abend mit dem Zug anzureisen und wollten dann bis Sonntag Abend oder Montag morgen an der Strecke Zelten. Zelt, Verpflegung, Bier, usw. nehmen wir natürlich mit. Aber was brauchen wir noch ? Wo gehen wir nach der Ankunft hin ? Wie finden wir einen Zeltplatz auf dem noch Platz frei ist und was sind die besten Plätze die Mittwoch noch nichts zum brechen voll sind? Kommen noch zusätzliche feste Kosten auf uns zu ? Wir haben so viele Fragen und sind für jeden Tipp dankbar. Danke im Vorraus ;) MfG pa0l194

...zur Frage

Wie genau ist Apollo 11 vom Mond wieder gestartet?

Wieviel Treibstoff wurde für den Start auf den Mond mitgebracht ?

Welches Gesamtstartgewicht hatte die Eagle ?

Für mich scheint es unrealistisch soviel Treibstoff mitbringen zu können um die Fluchtgeschwindigkeit von ca. 5,5 km/s (Kilometer pro SEKUNDE !) zu erreichen. (berücksichtigt ist, daß die Mondanziehungskraft nur 1/6 der Erdanziehungskraft beträgt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?