Runde Wunden an beinen und intimbereich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann deine Bedenken total verstehen. Vielleicht sagst du ihm einfach, was du fühlst und auch darauf hinweist, dass es evtl. ansteckend ist. Wenn er dein Freund ist, möchte er dich auch nicht dem aussetzen. Es kann aber auch total harmlos sein, das weiß man nicht . Auch wenn er schon längere Zeit Symptome der Grippe hat, deutet es auf ein schwaches Immunsystem hin. Ansonsten sag ihm, er kann nicht mehr bei dir schlafen, bis das abgekärt wurde. Ist ja nicht böse von dir gemeint.  Ist er ein echter Freund, dann versteht er es.

Hi,

da du was von koksen geschrieben hast...kann es sein das er sich Heroin per Spritze in den Körper befördert und die Wunden daher kommen? Viele Spritzen sich das dort, wo man die Einstichstellen nicht sieht und im Intim, Bein und Fußbereich sind die Adern auch gut zugänglich.

Wer auf von so was auf Entzug ist, bekommt auch Grippe ähnliche Symptome.

Du kannst mal auf seine Pupillen achten, wenn die teilweise wirklich richtig klein sind und egal wie hell und dunkel es ist, auch klein bleiben, kann das ein Hinweis darauf sein. Und auch wenn er körperlich sehr schlank ist oder in letzter Zeit viel Gewicht verloren hat. 

Das alles ist nur eine Vermutung von mir. Falls das stimmt, brech den Kontakt ab, du kannst ihm nicht helfen, wenn er nicht will.

Liebe Grüße

Schwer zu sagen was es ist. Könnte auf eine Geschlechtskrankheit sein. Um den Arztbesuch kommt er nicht herum. Kann dir empfehlen nicht mehr mit Ihm intim zu werden, bis ein Ergebnis da ist.

Eine solche Infektion sollte dringend abgeklärt werden. 

-  Nur noch safer Sex

-  Geh selbst zum Doc und lass dich gründlich untersuchen.

-  Akzeptiere keine Ausreden. 

Was das ist, kann nur ein Arzt sagen, der ihn untersucht. Es könnte z.B. auch so etwas wie Schuppenflechte sein.

Was möchtest Du wissen?