Runde schraubenöffnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die, die auch für diese Schraubenköpfe vorgesehen sind. Meist sind das solche Spezialbits; die hat nicht jeder. 

Ein Foto ist manchmal auch sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiener5000000
30.07.2016, 17:47

Wenn ich wüsste wie ich ein Foto hinzufüge ...

0

Also grade in einem PC-Gehäuse schätze ich mal, dass du da Nieten mit Schrauben verwechelt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiener5000000
30.07.2016, 18:17

Ja stimmt... Wie bekomme ich die Niete heraus? Mit Bohrmaschine ja aber wie genau? 

0

Wenn das wirklich rund ist, dann sind das niemals Scrauben, sondern Niete (nicht Nieten, die zieht man an der Losbude)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

imbus Schlüssel könnte es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syncopcgda
30.07.2016, 17:49

Inbus, wenn schon.

1

Was möchtest Du wissen?