Runde Pfeile für Word 2013?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bin mir fast sicher, dass diese Pfeile auch beim Word 2013 bereits am gleichen Ort zu finden sind. Siehe Grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nairi1997
16.05.2016, 15:16

Ja die habe ich auch gefunden aber ich meine nicht die. Ich brauche die dünnen Pfeile. 

0

mit den Strichpfeilen kommst Du auch ans Ziel. Ist ein bisschen aufwendiger.

Andere Variante - Kopiere doch einen Pfeil als Bild aus dem Internet und setze ihn ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfügen: Bei den Standardformen gibt es einen Viertelkreis, dem kann man eine Pfeilspitze anfügen und an den gelben Anfassern kreisförmig ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?