Runde Nippel als Mann?

6 Antworten

Föten sind bis zu einem gewissen entwicklungsgrad immer weiblich. Daher die Nippel. Penis oder Vagina wird erst in einem späteren Entwicklungsstadium entschieden. Dadurch haben auch männer nippel.

haben alle menschen , selten sind dreieckige .  göttliche fügung !


So sollten sie auch sein. Hast du damit ein Problem? 'gg'

Sind meine Brüste noch im Wachstum, wieso sind die so hässlich?

Hallo liebe Leute, ich(16,w) habe ca seit ich 11 bin "Brüste" bzw die fingen eben an mit 11 zu wachsen. Es ist wirklich komisch, seit dem hat sich kaum was verändert, es ist immer noch dreieckig(wird aber langsam runder), zu weich für eine Brust und meine nippel sind zu groß für meine brustgrösse ( die sind nur von AA zu B/C geworden mehr auch nicht ) die schauen eben immer noch so aus, als würden die erst neu wachsen ... Das stört mich wirklich sehr, meine nippel schauen so aus als hätte ich 80D aber meine Brust, mal abgesehen von Nippel sind 75B/C ... Wieso ist das so? Ich finde die wirklich mega hässlich, egal wen ich kenne die haben alle runde schöne Brüste. Meine Mutter und Schwester(19) haben auch beide Runde Brüste nur meine sind so. Meint ihr die sind noch im Wachstum oder ist die Form einfach so? Es passiert auch manchmal dass meine Nippel sehr wehtun und die sind oft sehr sensibel, außerdem sind sie noch ganz hell, also ist noch nicht dunkel wie bei meiner älteren, schon ausgewachsenen Schwester zB...

...zur Frage

Warum ist mein Nippel empfindlicher nach Piercing stechen?

Ich habe jetzt seit ca einem Monat ein neues Nippelpiercing. Und mir ist aufgefallen das seitdem ich das Piercing habe mein Nippel empfindlicher ist. Zum Beispiel wenn ich auf dem Bauch liege.
Mein Piercer meinte aber es ist gut verheilt. Es tut nicht richtig weh, es zwickt nur irgendwie 😅
Ist das schlimm? Und warum ist das so?

...zur Frage

Wieso werden bei Kälte die Nippel hart?

...zur Frage

Sind meine brustwarzen/nippel normal?

Meine nippel sind irgendwie meiistens total platt und "eins" mit der Brust.Finde es viel schöner wenn die nippel steif sind aber das ist bei mir selten.Ich schäme mich sehr dafür und traue mich nie meinem freund meine brüste zu zeigen weil ich denke er findet sie deswegen hässlich.Wir waren auch schon zusammen duschen und alles aber ich versuche sie immer zu verstecken.

Ist das normal?Was kann ich tun um meine "Angst" zu verlieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?