Runde Kreise im Meer

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Emreking,

das einzelne kreisrunde Gerät nennt sich Netzkäfig. Unter dem folgenden Link siehst Du sechs dieser Geräte einer Fischfarm bei den Färöern aus einer anderen Perspektive und unter dem zweiten Link findest Du die Beschreibung einer speziellen Variante, entwickelt von Kollegen des Institutes für Ostseefischerei, Rostock.

no.wikipedia.org/wiki/Fil:Faroese.fishfarm.jpg

literatur.ti.bund.de/digbib_extern/dk040866.pdf

Liebe Grüße aus DK

Achim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau' mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Aquakultur

Die anderen Antworten waren schon soweit korrekt, aber vielleicht willst Du ja noch etwas mehr wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?