Runde Koffer?

Beispiel - (Koffer, elegant)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hutkoffer, Hutschachtel, Hutbox, 37/40 x 21 cm, schwarz/braun

Auktion bei Ebay - läuft heute um 19.51 Uhr ab.

Weitere Auktion - Ablauf  23. 4. - Suchbegriff:

 

Hutschachtel, -Box Vintage

Sieht aus wie eine Hutschachtel. Gab es früher viel. Vielleicht kannst Du irgendwo eine gebrauchte auftreiben?