Runde 2. Warum verhält er sich so?

5 Antworten

Er hasst dich abgrundtief. Das kann man von hier aus eindeutig sehen...

Ne Schmarrn. Auch wenn jemand nen selbstbewussten Eindruck macht, kann es trotzdem sein, dass er eben z.B. beim Thema Frauen schüchtern is...

Es gibt ja sicherlich auch abgebrühte Zoowärter, die mit Löwen spielen, aber trotzdem beim Anblick einer Spinne das Weite suchen.

Wenns dir so auffällt, dann sprech nen doch mal drauf an. Fragen kost nix.
Schaut schon aus, als hätte er wohl auf die ein oder andere Weise interesse an dir.

 Auch eine Selbstbewusste Person kann unter Umständen etwas schüchtern sein, wenn ihm/ihr gegenüber eine attraktive Person auftritt.

Für mich sieht das ganz klar nach "Schmetterlinge im Bauch" aus :D

Wenn du auch Interesse hast ist ja alles perfekt 

Einmal Augenkontakt, andermal Ignoranz?

Es gibt einen Jungen an meiner Schule, der ziemlich ''merkwürdig'' ist.

Manchmal schaut er mich an, lächelt dabei, andermale ignoriert er mich, als würde ich nicht da sein.

Wir kennen uns nur voms Sehen und ich finde ihn süß.

...zur Frage

Ich bin verkrampft, wie lockerer werden?

Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, in ungewohnten Situationen oder so. Dann weiß ich nie, was ich sagen oder tun soll. Ich bin einfach ein bisschen verklemmt und kann mich nicht fallen lassen. Ich hab jetzt nicht so viel Selbstbewusstsein. Wie macht man sich locker? Wehe, jemand kommt jetzt mit Alkohol oder Yoga! :D

...zur Frage

Wieso benimmt er sich sooo?

Hallo erstmal :)

Also ich bin vor paar Monate auf einen Jungen aus einer anderen Klasse gestanden mit dem ich Kontakt hatte... Alles war gut, und dann fing er mich ohne Grund an, zu ignorieren...

Ich hab dann Kontakt abgebrochen weil ich das nicht mitmachen wollte. Eine Zeit nach dem Kontaktabruch hat er mich immer noch ignoriert so wie ich ihn.

Dann hat er irgendwie angefangen mich wieder anzuschauen. Dann hab ich wen kennengelernt und jetzt sind wir zusammen. Seit ich jetzt einen Freund hab, will er immer Aufmerksamkeit von mir haben. Ich ignorier ihn natürlich. Er schaut mich jetzt die ganze Zeit an und schaut meinen Freund manchmal so komisch an. Ahja, und er fährt sich immer durch die Haare wenn er mich sieht (Ich hab ihm damals gesagt das mir seine Haare gefallen, vllt wegen dem) Ja wie gesagt er lacht dann immer so laut und schaut immer in der Schule aus der Klasse. (Neben seiner Klasse, ist die Bank wo ich und mein Freund immer sitzen) und gestern sind ich und mein Freund und meine Freundin und ihr Freund auf der Bank gesessen. Er macht die Tür auf und sagt:" Das ist mir zu viel Liebe" und dann ist er wieder in die Klasse gegangen.. Oder heute hat er mich ohne Grund angegrinst.

Ich versteh nicht was das alles zu bedeuten hat. Wieso lasst er mich jetzt nicht in Ruhe obwohl er derjenige war der mich angefangen hat zu ignorieren?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Rattern in der Nacht was kann das sein?

Grade auf dem Balkon war ich Luft schnappen und da hörte ich ein rattern so wie so 2 Bleche die unter Vibrationen sind. Oder wie einem Autotransporter dieses Geräusch. Es kommt nicht weit entfernt von mir aber es kommt aus der Richtung von der Schule oder einem anderen Mehrfamilienhaus. Niemand ist draußen. Es fährt nicht mal ein Auto und das Geräusch geht seit 15 Minuten ohne Ende. Es ist ein konstantes rattern irgendwie kann ich m nicht vorstellen was das sein kann. Es kann eigentlich kein Lkw sein da bei uns Durchfahrverbot ist und um die Uhrzeit wird ja nicht angeliefert. Das ist nicht sehr laut aber ich schätze mal ab dass das von ca. 50m Entfernung kommt sehe aber gar nichts. Baustelle steht grade auch frei. Kein Mensch, kein Auto, Keine Arbeiten in Sicht. Was kann das sein? Ich hab schon geschaut ob das eventuell aus unserem Heizraum kommt da rattern die Rohre auch ein wenig aber das Geräusch kommt nicht von uns. Was kann das sein?

...zur Frage

Frau verhält sich auf einmal mir gegenüber komisch?

Hallo, ich bin verzweifelt. Ich war in letzter Zeit daran, sie immer mehr kennen zu lernen und auf einmal schaut sie mich nicht mehr so oft an, lacht fast nicht mehr mit mir und wenn wir als Gruppe spazieren oder so, hält sie Abstand. Davor war alles so schön, sie zeigte sogar Interesse von sich. Das Problem ist, wir beide sind schüchtern beim reden bzw. uns fällt nicht so viel ein, was man bereden könnte. Ich denke, sie weiß, dass ich Gefühle für sie habe aber auf einmal vor ein paar Tagen benimmt sie sich so abweisend. Ist es vielleicht deswegen, weil sie gerne will, dass ich ihr did Liebe gestehe oder will sie evtl. Aufmerksamkeit, damit ich sie darauf anspreche oder so was in der Art?

...zur Frage

Liebt sie mich noch (Liebe, Beziehung)?

Ich glaube sie ist in mich verliebt doch manchmal verhält sie sich seltsam und schaut mich überhaupt nicht an habe ich überhaupt noch eine Chance bei mir???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?