Ich habe mir mit der Rundbürste die Haare verknotet, wie bekomme ich sie heraus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner mutter ist das neulich 2 mal hintereinander passiert ,weil sie nach dem ersten mal weiter gamcht hat xD also beim erstenmal hat sie öl benutzt um es rauszubekommen beim zweiten mal musste sie abschneiden....also es kann sein das öl was bringt viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TellMeMore16
26.01.2016, 11:36

ohhh .-.  wie stark war es den verknotet? meine strähne fühlt sich schon fast filzig oder wie toupiert an. Was für ein Öl hat sie den benutzt und wie hat sie es angewendet?

0
Kommentar von snowwhiteone
26.01.2016, 11:43

ehm es war starck verhädder ( sie hat angefangen zu weinen und hat zum hörergegriffen um die feuerwehr zu rufenxD mein bruder hat sie abgehalten ....welches öl sie benutzt hat und wie sie es gemacht hat weiß ich leider nicht es ist mir immernoch ein rätsel sry

0

Kannst ja dann versuchen was schönes daraus zu machen! Helfe dir gerne dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam Strähne für Strähne entfernen lass dir da von jmd helfen... Wenn dann wirklich nichts hilft abschneiden...:-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen nach so langer Zeit: abschneiden! 😟

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TellMeMore16
26.01.2016, 11:37

:( ich sachätze mir bleibt nichts anderes übrig.

0

Was möchtest Du wissen?