Rund ums Auge rot - Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm vielleich hast du ein gerstenkorn ? davon wird zwar normalerweise nicht das ganze auge rot sondern nur ein teil aber bei mir war deswegen auch schon mal fast das ganze auge gerötet und eine stelle halt besonders ;) &wenn man es nicht behandelt geht es auch nie wirklich weg ! wenn es ein gerstenkorn sein sollte musst du auf jeden fall sobald es geht zum augenarzt ! es kommt nämlich immer wieder .. einmal aufpieksen lassen wie eine blase und dann immer salbe drauf (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nicht zum Arzt, weil ich im Moment Prüfungsstress habe, aber so ist es schrecklich .. Hat jemand schonmal sowas gehabt und weiß woran es liegt ?

Ich gehe davon aus, dass ein praktischer Arzt sicher keine Erklärung für Dein rotes Auge haben würde, denn ich würde darauf wetten, Du hast es wegen Deines Prüfungsstresses. Wann ist denn die Prüfung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm villeicht ist was an dein auge gekommen gegen was du eventuell allergisch bist oder soo ..oder du hast es angfasst hattest aber iwas an deinen händen :D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aerox1
09.10.2011, 20:14

dann würde es doch nicht seit Wochen so sein oder nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?