Rund um Magen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das klingt ziemlich nach psychosomatisch ...auch dass du s schon länger hast spricht dafür

Ickbinda 01.02.2015, 22:30

Danke für die Antwort so was haben sie mir auch gesagt aber ich wollte es nicht glauben

0
tamsin007 01.02.2015, 22:32
@Ickbinda

Das ist nen ziemlich häufiges Symptom von dem du da schreibst mach dir keine Sorgen...ich weiss das das total unangenehm ist wenn sich was psychisches körperlich manifestiert. Aber sowas kann man auch sehr gut behandeln

0
tamsin007 01.02.2015, 22:58
@Ickbinda

Also ich rate zu nem Psychologen, auch wenn das jetzt blöd klingt, aber der kann dir am allerbesten helfen. Aber grad in der Pubertät sind solche Sachen nicht gerade selten...also entweder du wartest ab oder holst dir profesionelle Hilfe wobei letzteres effektiver und auch langfristiger ist

1

Was möchtest Du wissen?