RUND UM JUNGE 12 JAHRE?

2 Antworten

  1. Wie viel das ist kann ich nicht sagen, einfach erstmal BMI ausrechnen. Präpubertär kann es durchaus mal zu einer Gewichtszunahme kommen (in Maßen). Generell ist die Zeit an Sport schon ok, erstmal abwarten.
  2. GooglePlus wäre ich noch vorsichtiger als Facebook! Alles was auf YouTube geschrieben wird kann jeder sehen! YouTube gucken ist nicht das Problem...öffentliche Beteiligung kann problematisch werden. Facebook...muss nicht sein, aber kein Drama bei "vorsichtigem" Umgang.
  3. Soweit sehe ich kein Problem.
  4. Leben heißt lernen, wenn er eine Langhaar Frisur haben will, kein Problem. Generell kann man dazu als Mutter sagen, ob man es gutheißt oder nicht, aber verbieten sollte man es nicht.
  5. Standortüberwachung finde ich persönlich recht heftig und würde mir im Nachhinein auch sehr missfallen. Einfach auf gegenseitiges Vertrauen bauen.
  6. Solange es keine verletzenden Worte sind, habe ich damit kein großes Problem. Aber vllt. darauf achten, dass er weiß, wann man sich "gesittet" verhält. ;)
  7. Duschen anstatt Baden finde ich sollte man schon vermitteln. Selbstständig, schneller und wesentlich effektiver. In puncto Pflege kommt das auf seine Haare an. Kämmen wird er aber wohl lernen müssen ;D

Danke für diese gute Beurteilung ich habe zwar einiges vergessen aber du hast es gut beantwortet ich plane auch Abstand zu nehmen wegen YT das steht ja in Mails daher auch die Kontrolle die nur bei YT Kommentaren ist wegen Google Plus und Facebook ich persönlich bin kein Freund davon aber da muss meinn Mann schauen was er da fabriziert wir werden sehen wie es ausgeht

0

Das ist Megakrass!

Seine Haare sind seine Sache und gehen euch nichts an. Wenn er sie nicht pflegt ist das auch seine Sache und wenn es dann doof aussieht wird er es sich überlegen wie er damit umgeht...

Wieso wisst ihr, was er auf Partys spricht? Hört ihr ihn auch ab?

Mit 12 Jahren sollte er alleine in die Wanne klettern und auch alleine heraus kommen. Der hat doch sicher schon Schamhaare. Macht dem das nichts aus, das du ihn täglich nackt siehst?

Die Verfolgungsapp ist unangebracht. Bitte abschalten oder ihm reinen Wein einschenken...

Abnehmen wird nur mit Ernährungsumstellung funktionieren.

Ich würde keine Emails kontrollieren, wüsste aber auch nicht, ob ich die anderen Medien komplett erlauben würde...

Nicht gleich übertreiben ich habe nur nach einem Rat gefragt in Stellung Standort er wird nur zwischen 15-15:30 angeschaut damit wir nicht alles mitbekommen dass wollen wir aber auch in nächster Zeit abschaffen ; )

0

Welche Frisur findet ihr persönlich an einem Jungen schön? Eure eigene Meinung? Und mit Farbe oder ohne Farbe?

Hab momentan braune Haare und 9cm lange Haare oben drauf. Was findet ihr schön an nem jungen bei den Haaren. Ja ich weiß ihr kennt mich nicht.

Daher will ich nur wissen was ihr persönlich schön findet

...zur Frage

Hat noch jemand die "Nudreads" für Sims 4?

Hey,

Ich habe gestern ein wunderschönes Bild von Custom-Content-Haaren gesehen. Leider stellte sich heraus, dass der Link zu den Haaren nicht funktioniert. (Das heißt, der Creator hat die Seite gelöscht! O_o) Ich muss die Haare aber trotzdem haben, weil sie so hübsch aussehen!!!

Den Link von den Haaren hab ich hier:

http://sims4ccthebest.tumblr.com/post/136606888616/hair-for-male-by-blvck-life-simz-sims-4-ccs

Aber dieser Link verweist mich auf die Seite des Creators, und die ist ja kaputt!

Meine Frage wäre jetzt:

Besitzt noch jemand diese Haare? Wenn ja wäre es unglaublich lieb, wenn ihr die hochladen könntet damit ander User (Ja, und auch ich <3) diese Haare noch bekommen können.

Vielleicht kennt auch noch jemand einen anderen Link für die Haare...

Liebe Grüße,

Die wohl etwas in Hysterie verfallene Luma

...zur Frage

Haare sind total komisch?

Hey, Ich habe ein Problem.Ich trage seit gestern einen Seitenscheitel statt Mittelscheitel.Auf der linken Seite sind meine Haare relativ glatt.Aber auf der rechten sind sie viel lockige und sehen einfach nicht schön aus.Ist das,weil die Haare auf der rechten Seite nicht so gepflegt sind?Weil die waren ja vorher unter den Haaren die jetzt für den Seitenscheitel auf die linke Seite gegangen sind...Hinten ist das genauso...Kann es vllt auch sein weil ich hinten und rechts nicht so gut föhnen kann und deshalb fast immer auf der linken Seite föhne und hinten und rechts nicht so gut und ich dann hinten und auf der rechten Seite noch halbnasse haare habe und damit schlafen gehe?Zur Info ich föhne meine Haare,denn wenn ich mit nassen Haaren ins Bett gehe sehen die noch schlimmer aus als hinten und auf der rechten Seite...

...zur Frage

Alle fragen sich in der Klasse, warum der eine Klassenkamerad komische Haare hat?

Hey, ich habe oft gehört, wie viele aus meiner Klasse über einen Jungen in unserer Klasse schlecht reden, weil er an seinen Haaren hinten irgendwie noch eine Strähne bis zum mittleren Rücken hat. Also normale Haare und dann noch wie ein Pferdeschwanz, der aber weit unten am Nacken ist.

Ich finde das nicht cool, wie sie über ihren Mitschüler sprechen und weiß nicht, ob ich sie darauf ansprechen sollte... Was meint ihr?

Außerdem mag ich auch gerne wissen, ob ihr wisst, was das für eine Frisur ist? Kennt sich jemand aus?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Findet ihr Männer im jungen alter mit grauen haaren atraktiv?

Hey leute. Ich werde leider genetisch bedingt ziemlich früh graue haare haben. Ich habe auch mit 16 schon n paar graue stellen. Wie findet ihr graue haare im jungen alter?

...zur Frage

Seitenscheitel mit schweren dicken Haaren.

Also ich habe unglaublich viele also auch schwere Haare und ich möchte jetzt Seitenscheitel machen weil ich habe grade noch hinten einen Mittelscheitel und vorne hatte ich einen Pony den ich jetzt eindrehe und wegklemme. Das Problem ist ich glaub wenn ich Seitenscheitel habe dann fallen die mir immer ins gesicht.... stufen will ich auf keinen Fall haben. was kann ich sonst machen ohne dass ich 3 tonnen Haarspray draufmachen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?