Rund um die Schule: Hefteinträge schön gestalten & Co.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Hefteinträgen könntest duh die Überschriften toll gestalten. Jeder Hefteintrag wird jah um ein bestimmtes Thema handeln also kannst duh die Überschrift in passenden Farben machen vllt kleine Bildchen dazu machen... Und beim Schreiben alles ordentlich schreiben so das duh es eben sichtbar gut sehen& unterscheiden kannst. Bei Heften, Ordnern etc. kannst duh auf Pappe umschalten falls duh das nochnicht hast und vorallem bei Pappordnern kann man super drauf malen oder kleben. Also machst duh zb. beim Mathematikheft viele verschiedene Zahlen drauf auch viel bunt und dann Geodreiecke, Zirkel... einfach alles was mit dem Fach zu tun hat außen drauf machen. das dann bei jedem Fach dann sieht der Ordner oder das Heft schon viel lustiger& freundlicher aus.

Hey

Also ich hab 3 ordner und die habn ich alle mit i-welchem bildern von meinem Lieblicjgststar (justin Bieber -) Vollgeklebt & ich hab auch Sachen wie das Germanys next topmodel "logo" drazfgeklebt & Dann noch solche Wörter Wie "Partyqueen" oder "Styl" MAn kann aber auch die "logos" von Läden wie zb "New Yorker" oder "H&M". . . . Also es gibt wiele verschiedene Möglichkeiten deinen ordner stylisch zu gestalten. ich hoffe ich konnte dr helfen.

Bye & Viel spass

alos ich hab mein hausaufgabenhelf immer am anfang des schuljahres gestylt. hab mir aus alten zeitschriften coole bilder und sprüche ausgeschnitten und dann auf dem umschlag geklebt. sah jedes jahr anderes und toll aus! kann man bestimmt auch mit heftern machen und jedem ein anderes thema geben!viel spaß

PLATTNAGEL

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe! Früher hab ich ständig an meinen Nägeln gekaut. Jetzt zum Glück nicht mehr.Hab ich mir abgewöhnt. Aber durch das Nägelkauen haben sich meine Nägel zu Plattnägeln verformt. Das heisst, er ist nicht mehr schön rund und lang, sonderen das Nagelbett ist ziemlich gerade gebogen und kurz. Das sieht nicht besonders schön aus und ich übermale diesesn Fehler mit Nagellack, sodass man es nicht sieht, aber ich würde gerne wieder normale Nägel haben. Weiss jemand, wie das geht? Gibt es Nagelläcke/Vitaminpräperate, die das Wachstum der Nägel anregen? Muss ich warten, biss sich der Nagel von alleine wieder herstellt? Ich habe schon im Internet nachgeguckt, dass das keine ernsthafte Krankheit ist, aber ich will trotzdem wieder normale. Meine Nägke sind sehr gepflegt, aber durch das verformte Nagelbett sieht es etwas komisch aus. Bitte helft mir!!!

Kleiner Tipp für alle die auch Plattnägel haben: Das weisse vom Nagel, etwas länger als gewöhnlich lassen, dann so feilen, dass es rund aussieht, und zum schlus nagellack drauf. Das weisse vom Nagel, gleicht das fehlende Naglbett sozusagen aus. :-)

...zur Frage

Ideen zur Verpackung eines Geschenkes mit Aufgaben. (Matroschka)?

Alsoo..

Mein Bruder wird nächste Woche 30 und mein Vater und ich haben ihm ein Restaurant Gutschein gekauft, nun will ich dieses Geschenk etwas Außergewöhnlicher gestalten, in dem ich einen Kaffeemaschinen Karton nehme (dann denkt er er bekommt eine Kaffeemaschine) in dem Karton ganz viele kleine 'Medizin schachteln, Hustensaft schachteln' etc. rein tun, die natürlich auch verpackt werden.

in einigen Schachteln werde ich einen Glücks Cent rein tun, dann ein paar steine oder Zettelchen wie (Immer noch nicht Fertig, wie lange brauchst du denn etc.)

Letztendlich findet er den Gutschein dann aber erst unter dem ZWEITEN doppelten Boden. bei dem ersten doppelten Boden steht 'Haste gedacht wa'

Meine Frage ist nun, habt ihr noch Ideen wie ich das ganze BESSER oder NOCH witziger gestalten kann , evtl. Aufgaben irgendwie mit einbauen oder eine Kleine Suche dazwischen ?

Und ich werde übrigens auch einen Brief zu Anfang darein legen, dass er schön jedes Schächtelchen öffnen muss um ALLES zu finden und ein paar selbst geschriebene Gutscheine mit reinlegen.

Eure Meinung dazu würde mich auch interessieren ;)

...zur Frage

Tattoo unterm Fußknöchel/Verse (außen Seite)?

Hi, ich überlege mir im Moment ein Tattoo stechen zulassen und zwar an der oben genannten Stelle. Nun habe ich noch einige Fragen. 1. Wie sieht es an dieser Stelle mit der 'haltbarkeit' des Tattoos aus? Ich würde es gerne soweit unten haben dass es mit Ballerinas verdeckt werden kann (Arbeitsplatz tauglich). 2. Meine eigentliche Idee wäre eine Bärentatze. Wie auf dem ersten Bild, nur wenn möglich statt einem Kreis einem Notenschlüssel oder einer schwarzen Hand/ nur dem Handabdruck in der Mitte. Nun finde ich derzeit aber Wasserfarben Tattoos total schön. Denkt ihr es ist möglich die Bärentatze irgendwie in Wasserfarben zu gestalten, wie z.B die angehängten Tattoos? Und wird die Haltbarkeit durch die Farben noch schlechter?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Hefteinträge schön gestalten?

Hey, habt ihr Ideen wie man Hefteinträge schön gestalten kann? Viellicht kennt ihr auch Bilder von schönen Einträgen (als Inspiration) z.B. Beispiele für die Schrift, die Farben usw. Ich meine nicht die Hefte, sondern den eigentlichen Hefteintrag, also z.B. wie man Überschriften wirklich schön machen kann, mit welcher Schriftart es am besten aussieht und wie man Texte übersichtlich gestalten und verzieren kann. Falls ihr euch fragt warum das so wichtig für mich ist, ich finde einfach, dass das Lernen leichter fällt wenn alles toll aussieht und wenn ich jemanden mein Heft zeige, will ich auch dass es gut aussieht:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?