Rund um die Schule: Hefteinträge schön gestalten & Co.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Hefteinträgen könntest duh die Überschriften toll gestalten. Jeder Hefteintrag wird jah um ein bestimmtes Thema handeln also kannst duh die Überschrift in passenden Farben machen vllt kleine Bildchen dazu machen... Und beim Schreiben alles ordentlich schreiben so das duh es eben sichtbar gut sehen& unterscheiden kannst. Bei Heften, Ordnern etc. kannst duh auf Pappe umschalten falls duh das nochnicht hast und vorallem bei Pappordnern kann man super drauf malen oder kleben. Also machst duh zb. beim Mathematikheft viele verschiedene Zahlen drauf auch viel bunt und dann Geodreiecke, Zirkel... einfach alles was mit dem Fach zu tun hat außen drauf machen. das dann bei jedem Fach dann sieht der Ordner oder das Heft schon viel lustiger& freundlicher aus.

Hey

Also ich hab 3 ordner und die habn ich alle mit i-welchem bildern von meinem Lieblicjgststar (justin Bieber -) Vollgeklebt & ich hab auch Sachen wie das Germanys next topmodel "logo" drazfgeklebt & Dann noch solche Wörter Wie "Partyqueen" oder "Styl" MAn kann aber auch die "logos" von Läden wie zb "New Yorker" oder "H&M". . . . Also es gibt wiele verschiedene Möglichkeiten deinen ordner stylisch zu gestalten. ich hoffe ich konnte dr helfen.

Bye & Viel spass

alos ich hab mein hausaufgabenhelf immer am anfang des schuljahres gestylt. hab mir aus alten zeitschriften coole bilder und sprüche ausgeschnitten und dann auf dem umschlag geklebt. sah jedes jahr anderes und toll aus! kann man bestimmt auch mit heftern machen und jedem ein anderes thema geben!viel spaß

ich sehe das genauso wie du. eine freundin malt zu jedem hefteintrag ein passendes bild, besonders wichtige sachen werden mit einem großen, roten ! markiert. Ordner kann man mit fotos von freunden oder dem lieblingsurlaubsort verschönern. ins hausaufgabenheft kann man am anfang des schuljahres jede woche ein oder zwei witze schreiben, dann hat man in der schulzeit was zu lachen.