Rund um den Mund herum ziemlich rot, trocken und schuppt warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du benutzt ja ziemlich viel auf einmal und ich würde zum einem vermuten, dass deine Haut einfach nur stark gereizt ist ( Fruchtsäure z. B):) Vielleicht sorgt die Creme auch nur dafür, dass die Haut sich schält, damit die neue gesunde darunter zum Vorschein kommen kann ( so eine sollte ich benutzen, nie gemacht ^-^)

Wenn das weiter sich so verschlechtert und nicht besser wird solltest du den Dermatologen noch mal aufsuchen, damit er sich das ansieht und dir gegebenenfalls etwas anderes verschreiben kann:)

es kann sein das du allergisch reagierst auf die inhaltstsoffe ....es kann aber auch die simple umstellung deiner haut sein...geh doch einfach noch mal hin und frage ihn :) 

Vielleicht hast Du auch einen Vitaminmangel?

Was möchtest Du wissen?