Runaway A Road Adventure Soundtrack

1 Antwort

Wie heißt das Lied im Intro vom Video?

Hier dazu der Link: https://www.youtube.com/watch?v=pvy8XOeD0mw

...zur Frage

Wie bekomme ich Half Life 1 mit LG TV als Monitor zum Laufen?

Hi,

ich habe einen LG Fernseher, den ich als Monitor für meinen Rechner benutzen möchte. Das klappt mit dem HDMI Kabel auch ganz gut soweit, nur gibt es Spiele, wie zum Beispiel "Half Life 1", oder auch "Runaway- A Road Adventure", bei denen ich nach dem Doppelklick auf das Desktopsymbol nur einen schwarzen Bildschirm und die Meldung "ungültiges Format" bekomme.

Mir ist klar, dass die Auflösung da wohl eine Rolle spielt, da es ja ältere Spiele sind, nur lässt sich das Problem nicht einfach durch eine andere Bildauflösung beheben. Half Life 1 zeigt mir sogar erst einmal den schwarzen Bildschirm, und sobald ich zurück zu Windows möchte, erscheint mir lustigerweise in einem winzigen Bildschirm das "Valve"-Intro und dann sehe ich wieder nichts. Komisch.

Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie heißt das Intro Lied von der Sendung Sechserpack?

Wer die Sendung kennt, der kennt auch sicher das Lied das im Intro immer kommt. Ich habe davon einen totalen Ohrwurm bekommen aber weiß nicht wie das Lied heißt ?!

...zur Frage

Kennt wer dieses Intro von Frauentausch?

Hallo!Ich habe vor kurzem in einem Video ein Lied gehört das anscheinend mal das Intro von "Frauentausch" war (meine nicht Mama Mia ^^) und es würde mich sehr interessieren wie es heißt, hatte die Serie davor schon andere Intros?Danke!Lg,Julia

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit "Spiel Mir Das Lied Vom Tod Intro"?

Hi, wie heißt das Lied mit dem langen Mundharmonika-Intro, hört sich an wie bei dem Film "Spiel Mir Das Lied Vom Tod" und nach dem Intro folgt ein Kinderschrei, dann beginnt das eigentliche Lied. Kategorie, so älterer Rock.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?