Rummachen, wie weit wollte er gehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich kann jetzt noch nicht ganz raus lesen, was du jetzt im Endeffekt wolltest ;) Aber es hört sich nach dem "Extrema" an. Also das nächste Mal flüsterst du ihm einfach ins Ohr, ob ihr nicht mal kurz verschwinden wollt, oder du fasst ihm halt zwischen die Beine.... Das sollte ein klares Signal sein.

Schäme dich nicht, direkt zu sein, ich glaube du hast ihn schon ziemlich ralle gemacht und er hat wahrscheinlich einfach nur auf dein Okay gewartet ;D

MaaaaRiiii 23.01.2013, 16:54

Aber wie genau mit anzeichen p, merke ich das er mehr wollte in dem Moment? Normalerweise geht das bei mir auch nicht so ab;)

0
Theoretika 23.01.2013, 16:59
@MaaaaRiiii

Hey... der Typ hat dich hochgenommen und an eine Wand gedrückt... Mehr geht doch nicht oder?

Und selbst wenn er keine Lust hat, dann verkraftet man auch mal einen Korb, denn Fragen kostet nichts!

1

Was möchtest Du wissen?