rummachen, wie? und was bedeutet es genau?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim "rummachen" gilt: NICHTS ÜBERSTÜRZEN

Mache das was Dir gefallen würde. Seine Hand streicheln Gesicht streicheln, das Küssen ergibt sich! Einfach mit leicht geöffnetem Mund küssen mit geschlossenen Augen, weils sonst blöd aussieht, wenn Du ich Nase an Nase anschielst ;)

Ja und geh nicht zuweit! Das musst Du Dir merken! Rechtzeitig aufhören, bevor es noch zu früh in Sex endet. Macht ein paarmal rum, erkundige Dich zum Thema übertragbare Krankheiten beim Sex und über Schwangerschaftsschutz bevor es zur Sache geht!

meiner meinung nach die beste und hilfreichste antwort

3

ja, sieht blöd aus mit dem anschielen, aber ich finde es lässt auch noch viel intensiver spüren und fühlen, was da grade abgeht. ein richtig guter kuss ist echt schon ein hammer erlebnis!

2

"rum machen" kann vom kuss bis zum sex alles sein. vermute aber, dass es vorerst beim küssen bleiben wird. bei uns wurde damals erzählt, dass man zungenküsse übern kann, indem man eine erbste versucht mit der zunge aus einem eierbecher zu angeln. ist aber denk ich echt keine übung. wenn du es wirklich willst, lass es einfach auf dich zukommen. du wirst sicher schnell merken, wie es für dich ist und was dir am meißten spaß macht. und noch ein kleiner tip: zunge nicht bis zum anschlag raus, das müssen nur männer, wenn se älter sind. aber auch woanders. das wäre dann eine andere form von rum machen ;-)

Man küsst "zungenkuss" sich & fast sich an

Komm erst mal bei Sinnen und frag dich lieber nicht wie man rummacht sondern warum!

Du hast guten Grund dir peinlich zu sein, denn mit jemanden Sex zu haben ist ja auch keine alltägliche Tätigkeit. Es ist etwas besonderes. Sex ist eine gottgegebene Verbindung zweier Menschen, die den Rest des Lebens beeinflusst.

Sex hat man ja aus Liebe, nicht?  Ist es denn jetzt wirklich liebevoll mit jemandem Sex zu haben, von dem man schon weiß, dass die gemeinsame Zukunft ungewiss ist? Würdest du ihm diese Sehnsucht nach deinem Körper bereiten wollen, oder Sehnsucht nach dir?

Es tut mir nur leid, dass ich nicht früher geantwortet habe...

MFG

Der Typ mit dem sinnfreien Benutzernamen ;-)

na ja rummachen ist rummachen und Sex ist Sex. Rummachen ist eher wild küssen oder/und mit fummeln.

Aber es stimmt man läst es einfach auf sich zu kommen, man merkt es auch von alleine und findet es selbst heraus wie es am besten gefällt.

Was möchtest Du wissen?