rummachen wenn ich betrunken bin

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist halt ganz einfach so: Wer mit Alkohol nicht umgehen kann bzw. keine Disziplin dafür hat sich im Rausch zusammenzureißen, der muss halt überlegen ob es Sinn macht weiterhin zu trinken.

Das habe ich bisher eigentlich nur zu welchen gesagt, die ständig aggressiv werden, aber hier passt es meiner Meinung nach genauso. Du entwertest dich doch mit deinem Verhalten total.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gibst dir die Antwort doch selber schon: weniger Trinken! Und das hilft nicht nur gegens Rummachen - es ist auch einfach gesünder ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehmm trinke dann nicht mehr, da du dich ja nicht beherrschen kannst wenn du trinkst -.-' musst einfach auf Alkohol verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör am Besten auf zu trinken. Das wird nicht nur für dich das Beste sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, saufe nicht mehr als du verträgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine Freundin die dann auf dich aufpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir nen festen freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?