Rummachen vor Freunden ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie kennen dich ja auch ausserhalb von Alkohol und Party. Also wissen sie, dass du nicht immer so bist. Ausserdem ist es ja deine Angelegenheit, was du auf der Party machst. Natürlich wäre es besser gewesen in der Öffentlichkeit zurückhaltender zu sein. Aber jetzt ist es eh zu spät, sich noch Gedanken zu machen. Also mach dir keine weiteren Gedanken. Du weißt ja jetzt, dass zuviel Alkohol nicht gut ist, also kannst du es das nächste Mal anders machen.

Können wir ja nicht wissen, allerdings bist du definitiv keine und selbst wenn, nicht schlimm. Mach dir einfach keine Gedanken darüber.

Auf Partys wird viel rumgemacht.Solange man nicht sofort im Bett landet ist das denke ich okay.Deine Freundin hat ja auch mit dem Typen geknutscht.

freu mich über den schönen Abend und mach dir nicht so viel Gedanken

Was möchtest Du wissen?