rummachen und jetzt schlampenruf!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wer sowas rum erzählt ist selber eine schla**e und nicht du merk dir das es kann sein das du rumgemacht hast oder so heutzutage macht das jeder aber du weist das türken auf Jungfräulichkeit sehr achten ich hoffe das du da kein fehler gemacht hast ansonsten cnm takma egal bendede oldu hab mit paar leuten rumgemacht und auch gechattet naja was die anderen denken das ist mir echt egal die sollen sich um ihr eigenes leben kümmern weist du die sind auch nicht besser kim Bilir ne haltlar ceviriyorlar mach dein kopf HOCH !! Leben geht immer weiter . .

Wie ich von deiner anderen Fragen lesen kann, machst du mit vielen rumm.. Und das ist dein Problem, mach nicht mit jedem rum , denn wie schon erwähnt , können dadurch solche Rufe entstehen. Sche das nächste mal nach einer festen Beziehung ausschau , denn dadurch kriegst du dann nicht mehr einen solchen Ruf. Und wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich die einfach ignorieren , es hat nichts mit Türkei oder sonst was zu tun. Kizim aldiris etme kiskaiyolardir seni ;)

lagunababe 03.12.2013, 21:56

die wissen das alle aber nicht .. ich hab noch nicht so einen ruf, aber ich hab angst so einen zu bekommen, denn ich bin eig das gegenteil einer schlamp* .. mich hat das einfach voll verletzt und geschockt das mich irgendwelche anrufen und mich so beleidigen.. ich hab angst das es bald alle wissen .. ich möchte auch soo gerner eine feste beziehung und das ist mein größtes problem .. ok tesekür :)

1

Die Welt ist ungerecht. Wenn rumgemacht wird sind hinterher die Mädchen Schlampen und die Jungen tolle Hechte. Besonders bei Türken/Muslimen. Ist der Ruf mal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert. Frage mal die Mama was du machen kannst.

lagunababe 03.12.2013, 19:37

hmm... nein lieber nicht

1
diroda 03.12.2013, 19:56
@lagunababe

Ist es besser wenn dein Vater in der Moschee unvorbereitet darauf angesprochen wird?

1

Was können wir denn schon machen? -Hättest halt nicht mit einem x-beliebigen Jungen rummachen sollen

lagunababe 03.12.2013, 19:36

er ist kein x-beliebiger junge

1

Falls es dich sehr belastet, kannst du deine rufnummer und die schule wechseln :-)

Was möchtest Du wissen?