Rummachen nach Beziehungsende?

4 Antworten

Du bist solo - wo ist das Problem? Ob und wie schnell du jemanden küsst, ist allein deine Sache. Und wenn es dir gefallen hat, ist die Sache doch geklärt, oder? Viel fragwürdiger fände ich es persönlich, wenn ihr am gleichen Abend zusammen im Bett gelandet wäret. Auch das ist aber - zumindest solange du solo bist - eine Sache, die nur dich und ihn was angeht, sonst niemanden.

Ich denke, dass du dich einfach von deinem Kummer ablenken wolltest. Ob das die richtige Lösung ist, musst du für dich entscheiden. Wenn es eine einmalige Sache war, würde ich mir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen. Dass du an ihn denkst, ist denke ich, ziemlich normal. Schließlich hattet ihr eine gute Zeit, wie mir es scheint. Wenn du keine Schuldgefühle hast und es dir Spaß gemacht hat, lass dir nichts von anderen einreden. Manchmal braucht man eben etwas Ablenkung, aber ob solche Dinge gut sind, muss, wie gesagt, jeder für sich entscheiden. :)

manche kommen auch schnell über Trennungen hinweg

0
@Russpelzx3

Ja natürlich ist das verschieden, aber sie meinte ja, sie will ihn nach wie vor zurück. Deswegen denke ich, sie wollte sich ablenken :)

0

Du bist Single und kann machen was du willst.

Nur musst du bedenken,dass wenn du dich so verhältst dein ex es wahrscheinlich auch tut.

Und wenn er dir fehlt ist es glaube ich nicht der richtige Weg ihn zu vergessen.Wenn euch beiden was aneinander liegt findet ihr wieder zusammen ! :-)

es wird Gründe für die Trennung geben!

0

Was will er von mir?! Nur rummachen oder doch mehr...?

Kurzfassung: Ich 17 er 25 Wir haben uns auf einem Dorffest kennenglernt und dort auch gleich rumgemacht undso. Später haben wir uns wieder getroffen und sind zus. ins Kino. Als er mich nach Hause fuhr kam es im Auto wider zum rummachen^^ Danach war einige Zeit Funkstille (2Wochen) bis er sich letzte Woche wider meldete und fragte ob ich Zeit hätte. So wie er es geschrieben hatte war für mich klar das er nur Sex wollte. Ich ging dann zu ihm nach Hause, wir haben einen Film geschaut doch mehr als rummachen war wieder nicht drin. Er versuchte es noch nicht einmal.

Was denkt ihr will er von mir? Er ist ein ziemlicher Macho-Typ - redet nicht über Gefühle, findet sich selbst glaub ich ziemlich cool und hat mir bereits am ersten Abend gesagt er will keine Freundin weil die nur nerven. Fand ich voll easy denn eigentlich will ich ja auch nichts von ihm. Doch ich verstehe ihn nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er jeden Abend eine andere mit nach Hause bringt, doch es kann auch sein das ich mich in ihm täusche. Wenn er nur Sex will hätte er es das letzt mal ja zumindest probieren können - nicht? Aber eine Beziehung will er, denke ich, auch nicht. Denn sonst könnte er sich ja ein bisschen mehr melden undso^^ Ich finde auch komisch, das jedesmall wenn wir uns sehen es wider bei 0 beginnt. Erst gegen Ende des Abends ist es dann soweit das wir wieder rummachen undso. Was will der Typ? Sollte ich mich vielleicht einmal von mir aus bei ihm melden? Denn seit dem letzten Mal herrscht wieder Funkstille.

Helft mir bitte :D

...zur Frage

Wieso stehe ich so auf bad boys? Oo

Ich hab da nen Freund . traumtyp aller mädchen wie im film! so einen wünschen sich alle

aber ich will ihn nicht er hat nen sixpack sieht heiß aus tollen charakter, treu , lustig charmant alles was das mädchenherz begehrt

und wieso steh ich nicht auf ihn? ich steh auf die größten nicht assis aber... bad boys irgendwie eben?! :D warum? ist das normal? ich steh auf typen die einen an der klatsche haben also total heiß aber dann bissle arschig sind

sich auf einmal lange zeit nicht melden..dann doch wieder das ist so verwirrend gut das problem ist ich bin schlecht zu durchschauen sagen viele

kann ich diesen 'bad boy' knacken? ich finde ihn so anziehen und stehe total auf ihn und ich bin keine zum rummachen die er wahrscheinlich sucht..:/

...zur Frage

Typ gibt Frau einfach so seine Wohnungsschlüssel?

Mal angenommen, ihr (Mitte 20) lernt einen netten Typ kennen (Anfang 30) auf den ihr völlig abfahrt. Ihr kennt ihn erst seit einigen Wochen, habt aber bis auf Flirten oder ein paar Intimitäten mit ihm nichts was man als "Beziehung" definieren würde. Diese Typ ist auf jeden Fall bei vielen Frauen recht begehrt, so das dieser gemerkt hat, dass ihr etwas eifersüchtig seit. Ihm selbst ist Eifersucht fremd. Nun gibt dieser Typ euch einfach so seine Wohnungsschlüssel, und sagt, dass wenn ihr glaubt das er permanent etwas mit andere Frauen haben soll, ihr einfach in seine Wohnung vorbeikommen sollt und euch selbst ein Bild machen könnt, das es nicht stimmt. Oder euch bittet das ihr auch einfach nach Lust und Laune vorbeikommen sollt, egal zu welcher Zeit, seine Schlüssel hättet ihr jetzt ja...

Wie ist dieses Verhalten zu deuten, wenn ein Typ völlig freiwillig nach ein paar Wochen einer Frau seine Wohnungsschlüssel gibt? Würdet ihr sie annehmen oder nicht?

...zur Frage

M 19 Jungfrau?

Hatte mit meinem 19 Jahren noch keinen Sex, bislang nur rummachen an Partys. Ebenfalls hatte ich noch keine Freundin, obwohl mich viele Mädchen fragen wie ich keine Freundin haben kann da ich so gut aussehen würde und ich jede haben könnte. Glaubt ihr, ich werde es bereuen so lange keinen Sex gehabt zu haben? Was mache ich eigentlich falsch ? 😅

...zur Frage

Wie zeigen Jungen Interesse?

Hallo Leute , wie reagieren Jungs eigentlich wenn sie Ein Mädchen mögen?
Mir gefällt momentan jemand seeehr gut... Doch kann ich nicht richtig verstehen ob er auch Interesse an mir hat oder nicht. Anzeichen bisher waren nur das er so Andeutungen gemacht hat mich mal wo mit hinzunehmen, mal so paar Witze über mich gemacht und mich auch recht viel gefragt hat!
Geschrieben hat er mir noch nie und ich bin da auch sehr schüchtern! Nur er ist einfach zu 200% mein Typ, weil er einfach richtig Humor hat
(16 Jahre)

...zur Frage

Warum trennt sich ein Mann ohne Grund?

Guten Abend, Ich warte am liebsten Antworten von Männern denn Es geht um mich und meinen "Freund" ich weiß auch nicht wie ich anfangen soll zu schreiben komme weder mit Gefühlen noch mit Gedanken klar. Wir kennen uns seit 1 Jahr und waren 6 Monate zs. Damit ich "Ja" sage war er die ersten 6 Monate wie ein Hund... Er tat alles er war nur für mich da er hatte sich sogar Sorgen gemacht wenn ich Kopfschmerzen hatte so unglaublich wars. Ich habe ihn auch geglaubt & kamen zs. Bis vor 2 Monaten lief alles toll. Obwohl er nicht lange Auto fahren kann kam er die 300 km für mich bis zu vor meiner Haustüre und das nur für einen Tag... Er tat einfach alles. Ja danach hat er ein Problem bekommen was er mir nicht erzählen wollte. War unter Stress hatte kaum Zeit und meinte trotzdem es hätte nichts mit mir zu tun das er mich immernoch liebt immer noch an mich denkt. Ich hab aber ihn genervt weil ich mir Sorgen gemacht hatte und Vorurteile hatte. Ich hab ihn einfach fertig gemacht was ich auch bereue. Jede Sekunde angerufen permanent geschrieben so dass er noch einen Stress hatte...Dann war ich bei Ihm alles war trotzdem gut. Und vor 1 Monat fing er an distanziert zu werden. Kein Anruf keine Nachrichten...Ich hab wieder angefangen ihn mit Texten zu bombadieren.War falsch. Vor 3 Tagen war ich wieder bei ihm er kam trotzdem ich habe mir gedacht wenn er mich nicht lieben würde würde er garnicht kommen. hatte auch noch die Uhr an was ich ihn geschenkt hatte.. Der hat mich umarmt mir verziehen mich wieder so schön angeguckt geredet... Ich habe dann gesagt " Du liebst mich nicht " ; Er so " Habe ich sowas gesagt?" war aber trotzdem komisch. Dann kam ich zurück nachhause und er fing wieder an leise zu sein. Meinte es klappt nicht dies das.. Ich war und bin am ende. Gestern habe ich am Telefon genau halbe stunde lang nur geweint versucht irgendwas zu sagen war nur am heulen... Er hat mir nur zugehört und tief eingeatmet :( Er hat gesagt eine andere gibt es nicht,Meinte ich soll nicht weinen ich soll wieder klar kommen was essen schlafen ( weißt nämlich das ich das nicht tuhe ) Und sagte noch, das er Zeit will... Guten abend guten abend und haben aufgelegt. Habe WhatsApp gelöscht heute. Jetzt weiß ich nur nicht was ich tun soll... Leise sein? in einem Monat habe ich Urlaub dann bin ich wieder dort ( wo ich früher gelebt habe und er ist auch da ) Und er weißt auch dass ich komme. Aber ich kann doch da nicht sitzen bleiben wenn ich weiß das ich in der Nähe bin. Leute, Was soll ich bitte tun? Es ist ja nicht so als hätte er wirklich garkeine Gefühle hatte. Er tat doch alles er war doch der jenige der alles wollte. Noch vor 2 Monaten war doch alles so anders..Vergisst er mich jetzt wenn ich mich nicht melde ich mein so leicht ist es doch nicht !? Mit anrufen und sms habe ich ja nichts erreicht ja aber... Ich weiß auch nicht. Ich will ihn zurück.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?