Rummachen mit meiner BFF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich nich schlimm nur die sache mit dem freund ist mies...

Kannst machen aber wenn ihr freund das raus bekommt gibt es stress

Aber für ihn und nicht für sie. xD

0

Was meinst du genau mit rummachen?

mehr wie knutschen...

0

Achso^^ Glaube das würde den Freund stören,ist aber bei euch nichts schlimmes:)

0

Bin ich ihn verliebt oder was ist los mit mir?

Hiiii also bin 16 und Verliebe mich eig nie.Ea stehen ziemlich viele Jungs auf mich aber ich hatte halt nie Interesse.Bis jetzt...also ein junge und ich haben vor ein paar Monaten rumgemacht (ich war aber betrunken) so 2 mal und er hat mir seine Liebe gestanden.Ich habe aber nichts gesagt also weil ich keine Gefühle hatte.Habe dann mich mit nem anderen getroffen und haben uns auch geküsst und so (war ein Fehler).Er war dann ein bisschen sauer und haben net mehr geredet. Ich wusste die Zeit einfach nicht zu schätzen er war sooo süß zu mir und hab mich benommen wie ne dumme bit**(wegen dem anderen mein ich) Naja wir gehen halt öfter zsm trinken und reden wieder miteinander.Ich muss Iwi oft an ihn denken,und fühle mich zu ihn hingezogen,er hat so ein süßes Lächeln und er war immer so lieb.Er reicht so gut und Ka eig ist er nicht so mein Typ aber ich find ihn so süß.Ich hab schon von ihm geträumt wie wir zusammen gekommen sind...und als ich betrunken war wollte ich ihn küssen und er meinte aber er meinte du willst doch nichts von mir ich meinte doch doch und hab viele peinliche sachen gesagt.Er mag nicht dass ich angefangen habe zu rauchen und hält mich nicht mehr für süß sonder bestimmt für gestört.Er wart verunsichert,es kam aber nicht zum Kuss weil meine Freundin mich abgehalten hat ,,einen Fehler zu behehen“
Bin ich wirklich in ihn verliebt irgendwie macht mir das angst ich kenne ihn Garnicht so?

...zur Frage

Fummeln beim Rummachen?!

hallo. ich bin jetzt 13 und meine freundin 14. wir sind fast 4monate zusammen und klar, wir machen rum. während wir rummachen greif ich von hinten ab und zu in ihr höschen. das stört sie weiter nich. letztes mal als sie bei mir war bin ich unten rum gekommen und habe ihre vagina berührt. kurz darauf stöhnte sie im flüsterton. lag das an dem ?

...zur Frage

Gibt es einen Grund dafür, wenn man beim rummachen einfach einschläft?

Hey Ich (M17) habe ein Problem. Immer wenn ich mit jemandem rummachen oder küsse, dann schlaf ich einfach ein. Es ist nicht so das ich müde werde oder so. Es ist einfach so "zack" und ich schlafe.

Das ist sehr belastend..

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Lg uniico

...zur Frage

Was heißt "BFF"? XyZ

Was heißt BFF? Hab das jetzt schon oft gehört, meistens bei Mädchen. Was BF heißt weiß ich (Beste/r Freund). Aber BFF? Bester-Feind-Freund? Bester-Fìck-Freund? Ich komm nicht drauf O.o

...zur Frage

RUMMACHEN mit gutem Freund?!?!?! Öfters? auch mehr?

Hallo, ich bin 14 und mein guter Freund auch, wir sind beide Single und haben uns schon öfters getroffen und haben miteinander rummachen & einmal auch schon mehr, ist das OK? Denn im Chat oder so reden wir nie darüber und wenn wir uns treffen, passiert es immer so von alleine. In der Öffentlichkeit sind wir normal zueinander und küssen uns nicht und verstehen uns eigentlich gut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?