rummachen mit meinem besten freund:)tips bitte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zu deinem "natürlich wieder ohne gefühle".. Du wirs dich wundern wie schnell ein beste freund zu mehr als nur das wird, da sin schneller gefühle drin als du 'rummachen' kanns. Erfahrungen sammeln is find ich ok, allerdings sollte dies beim küssen bleiben. Zeug wie Petting und Sex solltes du dir aufheben bis der richtige kommt, und das heißt jetzt nicht 'Die große Liebe' sondern eben einen Typ den du sehr magst und mit dem du auch in ner beziehung bist. Das erste Mal ist was besonderes also hebs dir auf, du bis nur einmal jungfrau (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wollte mein bester freund auch mal mit mir aber ich habe nein gesagt weil man durch sowas oft gefühle entwickeln kann. ich würde es nicht tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe bei ihm an 'erogene' Zonen. Er wird dich lieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht ihr das, wenn ihr eh keine Gefühle habt, ist doch sinnlos !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nonnumquam
12.10.2011, 20:37

nee find ich nicht,wir können ja erfahrungen sammeln?bitte es ist wichtig

1

Was möchtest Du wissen?