Rummachen mit Mädels auf Party's

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mit so einer Einstellung, versichere ich dir will kein Mädchen mit dir rumknutschen xD Erstmal sollst du sympatisch sein, weil wenn du so ein Draufgänger bist kommt das nie gut an. Gib dem Mädchen ein kleines Gefühl das du mit ihr sprechen willst oder so. Also tanze hinter ihr oder. Dann ist es meistens auf einer Party laut, dann sagst du es ihr ins Ohr, bist ja schon ganz nah und wenn ihr dann blickkontakt habt und sie auf deine Lippen schaut und ihr beide etwas getrunken habt. Kannst du sie versuchen zu küssen. Dann klatscht sie dir eine wenn sie nichts von dir will oder sie ist interessiert und erwidert deinen Kuss :D Also so wärs Nice (Y) Aber auf keinen Fall so aufdringlich und so! Das geht garnicht!

Am besten gehst du dich zuerst ein bisschen betrinken... wenn du dann unbedingt mit einer rummachen willst, kannst du's einfach mal riskieren und jede langsam begrabschen... aber da ist die chance sehr hoch auf eine Ohrfeige... naja am besten wartest du, bis du die richtige gefunden hast (die richtige für ein paar Monate oder so)

Gruss

Die sind doch meistens voll bis zum Rad (also beide :D) das ergib sich wahrscheinlich von selber.......

haha der alkohol machts :D nein war nurn witz also ich finde es cool wen der mann gut tanzen kann

Was möchtest Du wissen?