Rummachen mit klassenkamarad und dann ignorieret werden? Was tun ..

4 Antworten

Anscheinend ist er selber unsicher..Ihr solltet wirklich miteinander reden,ist ja blöd wenn sich so unsicher ist! :-)

Da hilft wohl NUR Reden.....er scheint selbst nicht zu wissen, wie er mit der Situation umgehen soll....

Auch wenn Ihr noch ein zweites Mal darüber geredet habt. . . das war ja sicher immer in der Schule. Da kann man kein wirklich intimes Gespräch führen. Wenn Du ihn wieder siehst, sag ihm, dass Du ihn noch einmal persönlich sprechen möchtest.Dass Dir das wichtig erscheint. Ja, und bei diesem Gespräch eröffnest Du ihm das,was Dir auf der Seele liegt. Dass Ihr Beide für diese Sache verantwortlich seid. Dass Du ihm keine Vorwürfe deshalb machst. Und dass Du Dir für Euch Beide einfach nur wünschst, dass Ihr zu Eurem alten,unbefangenen Klassenkameradlichen Verhältnis zurückfindet. Alles Gute

Hab mit einem Typ rumgemacht, der 'ne Freundin hat....

Hallo! Ich war am Samstag auf einem Geburtstag und da war auch ein Typ, den ich nur vom sehen kannte... Er hatte seine Freundin dabei, die ist aber so um 12 nach Hause gegangen. Er hat nix getrunken, weil er die Musik gemacht hat. Als seine Freundin weg war ist irgendein Lied gelaufen und er hat mit mir getanzt und mich danach öfter beobachtet... Als ich dann später draußen war um Handyempfang zu suchen kam er zu mir und hat mit mir geredet, ganz normal. Dann hat er mir mein Handy abgenommen und mich halt so ein bisschen "geneckt". Und mich dann auch überredet mit ihm hoch auf die Straße zu kommen, weil ich da ja angeblich Handyempfang hätte... Da haben wir dann die ganze Zeit geredet und er wollte micxh auch küssen... Ich hab gesagt, dass er das nicht machen kann, weil er ja eine Freundin hat. Irgendwann hat er mich dann soweit bekommen, das er mich küssen konnte. (Ich war schon gut angetrunken.) Danach hat er halt gesagt, dass er sowas normalerweiße nicht macht, aber ich ihm gut gefalle und das war dann das Problem weshalb er es gemacht hat. Er sagte noch, das wenn ich mich morgen nicht in wkw melde, er mich vergisst... Weil er mir eben gefallen hat, hab ich mich am nächsten Tag gemeldet. Er hat aber nicht geantwortet. Was soll ich jetzt tun? Lg :)

...zur Frage

Alkohol und sucht?

Hey ich (17) habe eig bis vor kurzem kein Alkohol getrunken. Nun seitdem ich ziemlich heftigen Liebeskummer habe, habe ich angefangen manchmal abends (alleine) Bier zu trinken (max. 1) es schmeckt nicht mal und ich merke auch keine Wirkung, ich weiß selbst nicht warum ich es mache.

ps ich könnte (glaube ich) jeder Zeit damit aufhören, da das Zeug echt abartig schmeckt...

...zur Frage

Mädchen kennengelernt, sie ist aber komplett anders und ignorierend?

Moin,

letztens auf einer Party habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir beide hatten schon etwas getrunken und wir kannten uns vorher nicht. Wir haben angefangen über Filme und Serien zu reden und es hat sich herausgestellt, dass wir ziemlich viel gemeinsam haben. Irgendwann haben wir uns anstatt zu sitzen, schon hingelegt und sie hat sich an mich gekuschelt und wir haben weiter geredet. Später ging es dann so schon ins Fummeln, aber eher soft, nichts krass intimes. Später als sie weg musste, hat sie mich auch geküsst, wir haben davor uns nicht geküsst oder so. Und jetzt später als ich sie angeschrieben habe, war sie recht ignorierend, sie hat nur einmal kurz und knapp geantwortet und war anscheinend an keiner Konversation interessiert. War das nur der Alkohol? Weil es kam mir nicht so vor und außerdem hatte sie sogar weniger als ich getrunken. Bin recht verwirrt, freue mich über Antworten.

...zur Frage

Bestimmte Snarry Fanfiction?

Hi, also, ich hab mal vor einiger Zeit eine ziemlich gute Fanfiction gelesen. Es ging um das Shipping zwischen Harry und Snape, es war ein Maskenball und alle Jungs sahen gleich aus, ebenso wie alle Mädchen. Um Mitternacht wurden eben die Masken aufgelöst und jeder sah mit wem er da geredet und getanzt hatte.. Jep. Es weiß niemand zufällig wie die nochmal hieß? Ich hab Google schon etwas ausgefragt, aber nichts gefunden.

Danke um Vorraus

...zur Frage

Auf Party mit bester freundin rumgemacht, jetzt will sie alles wieder so wie vorher

Ich war gestern mit meiner besten Freundin (ich bin ein Junge) auf einer Party. Wir haben beide zu viel getrunken und getanzt und gekuschelt, bis wir dann angefangen haben uns zu küssen. Ich wollte eigentlich nicht weil wir betrunken waren, aber sie hat immerwieder gesagt, dass sie fast nüchtern sei. es war wirklich sehr schön und ich glaube ich habe mich in sie verliebt, aber wir haben heute miteinander geschrieben und sie kam dann zu dem schluss, dass es am besten sein, wenn wir so tun würden als ob das nie passiert wäre. ich bin allerdings unsicher ob sie das wirklich so meint, denn jede sms von ihr hat mit "..." aufgehört und es kamen immer traurige smileys. es war wirklich wunderschön und ich würde alles dafür tun mit ihr zusaqmmenzukommen, bitte helft mir, was soll ich tun?

...zur Frage

Bin gestern komplett betrunken nach Hause gekommen, wie soll ich meinen Eltern gegenüber stehen?

Guten Morgen. Ich bin gerade aufgewacht. Ich hatte gestern einen Abschlussparty mit meiner Klasse. Ich hab wohl ein bisschen zu viel getrunken. Zwei Leute aus der Klasse mussten mich nach Hause tragen und haben natürlich meine Eltern geweckt. Die haben auch gesehen ich was für nem Zustand ich bin. Wie soll ich ihnen nachher gegenüber stehen? Und was soll ich sagen und machen? Ps ich bin 17. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?