Rummachen mit Freunden in der Clique?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du keinen Alkohol verträgst dann trinke ihn nicht! Und wer sagt dass sie es nicht erzählt haben? Manche Jungs prahlen gerne damit.... Der Zug ist wohl abgefahren, du kannst nur noch hoffen dass er es nie erfährt oder er es dir "verzeiht". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich persönlich unmöglich. Du zerstörst dir dadurch deine eigene Clique. Wenn das irgendwann raus kommt, wird wohl es wohl Streit geben und im schlimmsten Fall wirst du auch noch die "Schl***" sein die es mit jedem treibt. 

Geh mit mehr vorsicht an Alkohol ran, wenn du weisst das du dann viel zu offen für solche Dinge wirst.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternschnuppe40
23.10.2016, 21:34

super Antwort D.H.👍👍👍👍

1

Meine Clique besteht aus 6 Jungs von denen ich bereits mit 3 rum gemacht habe und einem einen Blowjob gegeben habe. Keiner weiß es von dem anderen.“ Hach, das denkst aber nur du! Jungs erzählen sich das untereinander und prahlen damit. Wetten, dass dein Freund es bereits weiß und dich für eine Bitch hält?

Mein größtes Problem ist, dass ich das nie im nüchternen Zustand gemacht habe“ wie alt bist du noch mal? 14 oder 15? Da ist Alkohol sowieso verboten. Also Finger weg vom Alk!

„und leider auf meinem besten Freund stehe. Der auch die anderen kennt. Wir sind unzertrennlich und ich bereue alles so sehr. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich jetzt (tun) kann“. Nichts, ausser nicht mehr zu saufen. Im Freundeskreis bist du unten durch, soll heißen, du hast bei denen verschissen bzw. verkackt. Wenn du so weiter machst, wollen die dich nur durchvögeln und ihren Spaß haben. Wo ist dein Stolz? Lass den Alkohol aus dem Bauch, wenn du den nicht verträgst und dich dann so benimmst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach es mit den anderen nicht mehr wenn Du auf deinen besten Freund stehst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?