Rummachen mit der besten freundin?

1 Antwort

Hauptsache, ihr hattet Spaß.

3

😂😂

0

Rummachen vor Freunden ?

Also, ich war gestern auf ner Geburtstags Party von einem Kumpel von mir, bei der auch reichlich alk geflossen ist. Irgendwann Nachts saß ich dann mit 3 Freunden (2 männlich,1weiblich) etwas abgelegen und wir haben angefangen rumzumachen. Also ich und eiin typ und meine freundin mit nem andern. Dann sind die anderen von der party runtergekommen und habens gesehn. Die meisten davon sind auch meine freunde. Halten die mich jetzt für eine schl*mpe? (Ich muss dazu sagen ich hab davor nur 1 mal in meinem leben noch mit jmd rumgemacht also war er der 2te).

...zur Frage

junge geküsst und nun?

hallo,

ich war auf ner party und da war ein typ.wir kannten uns vorher nicht haben uns da erst kennengelernt.wir sind im selben alter und beide single. erst haben wir uns nur unterhalten bestimmt 3 stunden. alle waren total besoffen nur wir halt nicht wir haben nur gredet. dann iwann haben wir uns geküsst : s und rumgemacht. am nächsten morgen (alle haben da gepennt bei der party) haben wir wieder geredet und uns nochmal geküsst. er wohnt eine stunde von mir weg, wir haben noch bisschen kontakt über whatsapp. aber meint ihr, es könnte eine beziehung draus werden?

...zur Frage

Beim rummachen grefilmt worden, was tun?

Also ich war auf ner Hausparty von nem Freund. Kannte gar keinen und so hab ich mit einem etwas höheren Alkoholspiegel mit zwei Mädchen (waren bi) zur gleichen Zeit rumgemacht. Eine andere hat dann das gefilmt... Soll ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Wie soll ICH mit dem Rummachen beginnen?

Ich würde ja gerne mit meinen Freund so rummachen. Aber er hat es noch NIE gemacht und hat Angst das er es verkackt. Ich weiß das nur über einen Freund und wir haben noch nie da so richtig drüber geschrieben oder geredet weil er es direkt seinen Freunden sagt und die dann so zu mir kommen (was ich nicht schlimm finde). Deswegen wollte ich fragen wie Ich (Weiblich) am besten mit ihm rummache.!? Also so wie ich damit anfangen soll:D

...zur Frage

Mit gutem Freund rumgemacht! Hilfe?

Ich war auf einer Party, war ein bisschen angetrunken und bin dann mit ein paar Kumpels nach haue gelaufen. Ich hab die ganze Zeit mit einem guten Freund von mir geredet, von dem ich weiß das er schon seit langem auf eine Freundin von mir steht, sie haben nur öfters rumgemacht hatten aber keine richtige Beziehung. Auf dem Nachhauseweg hat er mir dann erzählt, dass er heute mit meiner Freundin geklärt hat das eine Beziehung keinen Sinn machen würde und dann hat er mir erzählt, dass er 2 Wochen davor mir jemand anderem im Bett war. Ich bin dann noch alleine zu ihm rein gegangen und auf einmal hat er mir gesagt, dass er voll auf mich stehen würde. Ich habe gesagt, dass ich nicht weiß was ich für ihm empfinde und wir haben ewig rumgemacht aber irgendwann hab ich geckeckt das es grad nicht so gut ist was ich mach und bin gegangen.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Er hat eine Stunde von meiner Freundin einen Korb gekommen! 2 Wochen davor mit einer anderen geschlafen. Ich weiß einfach nicht ob ich auch ihn steh und ob er es wirklich ernst meint. Ich mag ihn wirklich sehr, hab aber da er auf meine Freundin stand nie über eine Beziehung mit ihm nachgedacht und ich will auch unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Ich fühl mich irgednwie überfallen. Ich treffe mich heut mit ihm. Was soll ich machen?

...zur Frage

Das erste mal knutschen?

Ich w16 habe auf einer party einen jungen kennengelernt.. Haben geredet gelacht usw. Wir waren kurz davor uns zu küssen und zu knutschen. Aber es kam leider nicht dazu. Wir sehen uns auf jeder party und ich glaube das nächste mal kommt es dazu dass wir rummachen. Aber ich hab das noch nie getan. Kann mir jemand erklären wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?