Rummachen mit dem besten Freund! Schwierigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann passieren, dass einer von euch Gefühle entiwckelt, dann aber abgewiesen wird und die Freundschaft dann darunter leidet, wie es bei mir war, aber wenn ihr so etwas ausschließen könnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
svenjaXO 25.03.2014, 19:55

ich glaube schon, dass wir das auschließen können..das hatten wir schonmal durch und sogar das haben wir heil überstanden :)

0

An sich ist das echt super. Aber ich denke das einer von euch nach einer Weile Gefühle für den anderen entwickeln wird. Oder einer lernt jemand anderen kennen und das ganze geht leider den nach runter. Dann ist auch mit der Freundschaft Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

super sache, bis er oder du aufeinmal jemanden kennenlernt den man ganz toll findet und am liebsten sofort heiraten moechte, dann faengt der baer erst an zu steppen :D

viel spass euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
svenjaXO 25.03.2014, 19:57

Haha :D dankeschön

0

Genieße einfach das Leben, ist doch schön so, lass es einfach passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?