rummachen mit bestem freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum nicht. Solange es dabei bleibt ;)

Ihr wart schon mal in einer Beziehung, seid auseinander und jetzt macht ihr rum einfach so? Strange :D

http://www.gutefrage.net/frage/freundschaft-nach-beziehung---geht-das-

ich habe erst vor ein paar tagen mit meinem freund schlusd gemacht.aber er ist mir tdm noch wichtigund ich würde gerne mit ihm befreundet bleiben die trennunf war zwar sehr schmerzhaft fur beide aber wir sind gut auseinander gegangen jetzt habe ich eine frage: kann man wirklich noch gut befreundet sein nachdem.man zsm war ? - ps ich hab schluss gemacht falls das eine rolle spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach so geht alles, aber geh auf nummer sicher das er wirklich keine gefühle für dich hat... aber pass auf, gefühle können sehr schnell entstehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles geht einfach so. aber ihr müsst euch beide sicher sein, das keine gefühle im spiel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das einfach so, verbietet euch ja keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr es beide wollt.. und es für euch beide kein Problem ist.. warum nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?