Rummachen mit 1.freund sicher?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ob ihr mal heiratet oder nicht das könnt ihr jetzt noch nicht wissen... Wenn es dir gefällt und du merkst dass er es auch mag dann lass ihn einfach machen. Geniesst es einfach und lasst euch nicht von irgendwelchen plänen unter druck setzen. Vielleicht es er der eine, vielleicht auch nicht, das kann man nie wissen. Lass es einfach geschehen so wie es kommt!

Sorry aber das musst du schon selbst wissen. Wir kennen durch die paar Sätzchen nicht eure ganze Beziehung wir wissen nicht wie er Tickt wie nahe ihr wirklich seit usw.. Das ist ja auch schließlich deine Entscheidung, du solltest sowas immer selbst entscheiden und nicht irgendwelche Leute aus dem Internet!

Ich kann dir nur eine Sache sagen:

Überleg vorher, wegen Verhütung und Schwangerschaft. Ich habe erst gerade wieder eine Frage gelesen wo eine 16 jährige einfach mal ungeschützten Sex hatte und kein Kind will. Ich hoffe du hast da ein bisschen mehr Ahnung von, auch wenn es dein erstes mal sein wird. Später kann alles zu spät sein, also bitte, die Einsicht danach hilft auch nicht mehr viel...

Ich verstehe nicht warum jeder immer so ein Drama um dieses "dranlassen" macht. Du musst das geniessen und solang du das tust und getan hast ist doch alles in Ordung? Also kein Grund zum bereuen wenn es dir in dem Moment gefallen hat. Wenn es dir zu weit geht und dir alles etwas unangenehm ist kannst ihn darauf ansprechen, er ist dein Freund und wird das verstehen. Also: immernoch kein Grund zum bereuen. Und ob ihr heiraten werdet: wahrscheinlich nicht. Etwas so leichtsinniges zu sagen kann sehr schnell passieren um das zu bekommen was man will.

Ich würde sagen dass er mal nicht an Dich ran darf wenn er Schluss macht ist er nicht der richtige

Du bist 13 und weißt, dass Du ihn in 9 Jahren heiratest; da wird er wohl bis dahin 1500 "rummgekriegt" haben

Warte noch 7 Monate und wenn er dich heiraten will dann wird er warten, wenn er nicht wartet dann war er auch nicht der richtige.

Schwachsinn.

1
@stinkertum

Warte noch 7 Monate und wenn er dich heiraten will

sehr guter Ratschlag, dann ist sie 14 und kann ihn gleich heiraten

0

Ich habe grad gesehen das du erst 13 bist und in dem sinne warte noch

Wie alt bist du bitte? Lass bloß die Hose zu, sonst wirst du noch schwanger und er haut ab zur 201.

Mädel, das mit dem Heiraten sagt er doch nur, um dich rumzukriegen! Hoffe, du fällst nicht darauf rein!

Klar, Heirat. Bist du so leichtgläubig oder tust du nur so?

Wenn es Spaß macht, mach mit ihm, was du willst. Wenn nicht, lass es.

Aber lass dir doch nix von ner Heirat aufbinden.

Ja warte lieber noch... ich hab mich damals auch irgendeinem hingegeben. .. war ein fehler....

Am end musst du deine erfahrung selber machen.... aber warte lieber... wenn er drängelt ist er eh nicht der richtige. Ehrlich...

Was möchtest Du wissen?