rummachen auf einer party?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Im angetrunkenen Zustand kann man GAR NICHTS erkennen. Lass das wilde Interpretieren sein. Betrunken ist das alles nichts wert.
  • Betrunkene machen viel Mist. Betrunkene wollen manchmal unkomplizierten Sex. Betrunkene wissen oft gar nicht, was sie da tun.
  • Lass Dich bloß nicht von angetrunkenen Jungen angrapschen oder an Dir rumfummeln. Das ist billig und bringt gar nichts.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest das daran heraus wie er sich dir nüchtern gegenüber verhält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du merken. da gibt es keine regeln für. aber größten teils kann der junge schon noch einschätzen mit wem er gerade rummmacht bzw. ob sie einigermaßen gut aussieht. was natürlich noch nicht heißt dass du weißt, dass er ernsthaftes interesse an dir hatt. meistens macht man in einem gewissen alter - auf gewissen partys - nur so rum, zum spaß. und will in den meisten fällen ganz sicher nicht einen tag später ein verliebes mädchen am hals haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr wieder nüchtern seid wirst du es bestimmt merken wie er sich verhält. Daran siehst du ob er es Ernst meint oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floegol
12.03.2017, 17:21

Ich habe eine ähnliche Geschichte... Er hat mich am nächsten Morgen direkt wieder geküsst und mit darauf hin nach Hause begleitet und wieder mit nem Kuss verabschiedet. Er hat mich dann direkt danach angeschrieben. Ich habe alles mehr oder weniger abgeblockt und sehr einsilbig geantwortet. Wie kann ich ihm klar machen, dass ich keine Beziehung wil, ihn aber als Kumpel behalten möchte?? 

0

Ich denke,dass man sich sicher sympathisch sein muss. Wenn man nicht zu dicht ist :D aber weil man auf einer party geknutscht hat, heißt das nicht, dass er eine beziehung von dir will denke ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach nur dumm. Aus einer rummacherei auf einer Party wird meistens nie wss festes. Und unter Alkohol tut man Dinge die man hinterhet bereut.. also lass das lieber sein :-D entweder du erfährst, tust, es nüchtern oder gar nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovleyheart
09.03.2014, 22:57

dankeschön für die antwort :)

0

Also Alkohol und rummachen finde ich total doof und bescheuert und auch ekelhaft wenn sich dann einer uebergeben muss. Mann sollte klug sein und nicht trinken oder nur wenig und nuechtern miteinander reden und rummachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erkennst du nur, wenn er sich nach der Party noch für dich interessiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache rummachen ... und dann einen ONS wäre der Traum eines jeden pubertierenden Jungen, aber um Himmels Willen nix Ernstes ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovleyheart
09.03.2014, 22:55

ich hatte es auch nicht wirklich vor es war nur eine allgemeine frage :)

0

Ist das Dein ernst?

Wer rummacht, ohne denjenigen zu kennen - hat keine Absicht auf eine Beziehung! Und im besoffenen Zustand solltest Du den Leuten sowieso nichts glauben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovleyheart
09.03.2014, 22:53

ja es ist mein ernst sonst würd ich nicht fragen? ich meine auch nicht im total dichten zustand sondern nur ein bisschen angetrunken so dass man noch alles mitkriegt :)

0
Kommentar von Lovleyheart
09.03.2014, 22:56

wie meinst du deine frage ? versteh ich nicht :P

0

Wenn du morgen früh in dein Bett aufwachst, und dein "Junge" wach und bei dir ist und nicht abgehauen ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?