Rummachen-Angst,dass er es anderen erzählt

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ddrauf verlassen würde ich mich da schon mal überhaupt nicht.

Zudem..... Meinst du es ist richtig was du da machst und ist der Begriff Schla... dann tatsächlich so weit weg ?

Einfach mal drüber nachdenken, was du über ein anderes Mädchen denken und sagen würdest, wenn die sich so verhalten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er wird es erzählen, also kannst du es genauso gut sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache es nur mit jemanden, bei dem es dir nichts ausmacht, wenn es hinterher das ganze Dorf weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke er wird es erzählen, such dir typen die nicht auf deiner Schule sind, weniger Gerüchte werden verbreitet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist. Wie alt bist du den? Und ja irgedndwie kommt das schon bitschig wenn du mit einem Jungen rummachst mit dem du nicht zusammen bist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von genius124
07.02.2015, 14:29

ist es überhaupt nicht? kennste kein spass:') und sie machts warscheindlich nicht mit jedem

0

Bist du doch dann wenn du mit vielen jungs ohne gefühle für den zu haben rummachst .. Meine meinung sorry Sowas ist echt schlampig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julchen2210
07.02.2015, 14:20

Ich habe das noch nie gemacht, und bin mir deshalb auch sehr unsicher, daher frage ich ja auch hier. Es ist nur so, dass viele meiner Freundinnen so etwas machen. Etweder nur einmal oder sogar Freundschaft Plus eingehen. Daher wollte ich mich einfach mal informieren, was andere darüber denken.

0

drauf schei***n was die anderen sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber wenn du das du schlimm findest wenn es jemand weiss das ihr rumgemacht habt daann lass es. Ihr seid ja sicher teenager also was ist denn da dabei? mach dir doch nicht immer sorgen was andere sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also "Angebot ". Jetzt mal erlich wieso ? Wenn es nicht dein Freund ist wozu mit ihm "Rummachen". Sry aber brockst dir dan selbst ärger ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?