Rummachen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setzt euch zusammen auf's Bett, nachher setzt er sich dann auf deinen Schoß. Dann kannst du langsam unter sein T-Shirt gehen und den Rücken kraulen. Vielleicht kommt ihr dann schon dazu euch zu küssen, der Moment findet sich sicherlich. Dann könnt ihr anfangen euch auszuziehen, usw. Muss man halt schauen wie es gerade kommt :).

"kumpel" - "wir lieben uns" .. irgendwas passt da nicht zusammen? Warum verabredet ihr euch zum rummachen?!

Und als Tipp, einfach ausprobieren!

Wenn Du das im Internet recherchieren musst, bist Du nicht reif dafür. Dein Körper sagt Dir "wie es geht" - wenn er soweit ist.

Ein "Kumpel" ist dafür schlecht geeignet.

Ja geile Frage :d

Küssen weiste aber schon, wies geht, oder? Ansonsten hap einfahc mal mit Zunge rumprobieren.

Und meistens müssen wir Typen doch eh alles amchen, also wo is das Problem?

Wenn er zu schüchtern ist, führ einfach siene Hand mal an die Stelen, an denen du gerne gestreichelöt werden würdest.

viel Spaß und einfahc ausprobieren ;)

möge die Lust mit euch sein :D

Was möchtest Du wissen?