Rummachen . sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie alt bist du? ich will dir nicht zu nahe treten, aber du sagst er ist dein 1. freund und du bist dir nicht sicher ob du einen zungenkuss willst, aber dann sagst du das ihr in genau 9 jahren heiraten werdet. dann sagst du noch das du seine '200.' bist. also ich kenne viele verschiedene männer, aber so richtig geändert hat sich von denen noch keiner. aber falls ihr noch jung seid, soll das gar nichts heißen, da ist er sowieso noch in seiner 'ausprobier-phase' und da kann man auch nicht jede beziehung als feste beziehung sehen. und jetzt zu dem das er mehr möchte. du bist mit ihm 5 monate zusammen, willst es aber nicht weil es dein erster freund ist und weil du angst hast das es dann nichts festes wird. aber irgendwann ist es nunmal so weit. es wird immer irgendwer dann der erste sein. also warum nicht er? nach 5 monaten kannst du dir eigentlich schon ziemlich sicher sein. außerdem gehts ja nicht um sex sondern erstmal um zungenkuss und bisschen mehr als rummachen.

also viel glück euch beiden noch

Du wirst ihn garantiert nicht in 9 Jahren heiraten!

Die ersten male egal welcher art sind nur eines von vielen, wie interpretieren da viel zu viel hinein. Drauf solltest du nichtso achten, eher darauf ob du es wirklich willst

wie alt bist du mann kann nicht einfach sagen ob mann nach jahren heiratet vielleicht ist ja morgen eure beziehung vorbei und was hat das denn mit sex zu tun ?

Was möchtest Du wissen?