Rummach Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eine "rummach beziehung" ist sowas wie eine offene Beziehung.Ihr könnt rummachen usw.aber seid dem anderen nichts gegenüber verpflichten zb. wenn dein Schwarz sich mit anderen trifft.Ich finde es bitchig aber musst du wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass wenn ihr euch trefft knutscht, oder sonst was. Also im Prinzip ist es wie eine normale Beziehung nur das man dann soweit ich weiß was mit anderen haben darf, weil es nur eine Beziehung zum Rummachen ist und nicht wegen irgendetwas ernstem. Also ich habe mich schon mal auf sowas eingelassen, man sollte aufpassen, dass am ende keine Gefühle entstehen, es sei denn es entstehen bei beiden Gefühle. Was meistens nicht der Fall ist, sondern eher das sich einer verliebt und der andere nicht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, solltest du nicht. Zumindest nicht, wenn du was von ihm willst. Dann machst dich nur unglücklich.

Ne Rummach-Beziehung ist für mich eine reine Sexbeziehung without Feelings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "Rum-mach Beziehung" meinen die wohl eine Beziehung inder ihr nur rumknutsch etc. ohne wirklich groß verliebt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Beziehung in der es nur um Sex und nicht um Liebe geht. Wenn du nicht weis was das ist, bist zu jung für und solltest es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr treff euch zum destillieren von rum! den begriff "Rummach Beziehung" hab ich noch nie gehört... was das bedeutet sollte aber wohl klar sein. und nein, wenn du gefühle für ihn hast solltest du dich auf sowas nicht einlassen, damit tust du dir am ende nur selber weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?