Rumgemacht und jetzt ist es komisch zwischen uns?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten rede mal mit ihm persönlich. Also nicht über WhatsApp. Da können leicht Missverständnisse entstehen. Und wenn er dich ignoriert, mit dir nicht reden möchte oder irgendwie seltsam ist, lass ihm noch Zeit. Wenn sich aber nichts ändert und ihm es egal ist würde ich nicht weiter auf ihn eingehen. Das wäre die Beziehung nicht wert für mich. Ansonsten viel Glück euch zweien.
Lg Ky :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sun20
03.05.2016, 22:35

Über was soll ich mit ihm reden?also was genau soll ich sagen?

0
Kommentar von Kyarana
04.05.2016, 06:24

Frag ihn einfach mal warum es jetzt so seltsam zwischen euch ist. Und was aus euch wird, also in Richtung Beziehung. Sag ihm einfach aus dem Herzen heraus das du Klarheit haben willst und du darüber reden möchtest. Dir wird da wärend ihr spricht etwas einfallen. Und vielleicht wenn du auf ihn zu gehst, wird er auch etwas sagen, da er sich vorher eventuell nicht getraut hat.

0

Vielleicht ist es wirklich nur die Nervosität weil ihr beide nicht wisst, wie es weiterlaufen soll. Sprich ihn doch einfach darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?