Rumgemacht obwohl ich keine Gefühle für ihn habe?

7 Antworten

Ich würde dir raten es ihm zu sagen. bedeutet sage ihm das du keine Gefühle für ihn hast und versuche ihn dabei nicht vor den kopf zu stossen.

vielleicht solltest du ein bisschen mehr abstand zu Alkohol nehmen. ich habe auch schon öfters mal getrunken und ich fände diese Erinnerungen nüchtern viel schöner.

ausserdem wären bestimmte ´dinge ohne alk nicht passiert. es ist nichts schlimmes aber trotzdem bin ich nicht stolz darauf.

egal jetzt zu deinem Problem: Wenn du dabei etwas gefühlt hast was du aber verneint hast. da du ja nichts für ihn empfindest würde ich ihn nicht  noch einmal küssen und ihm auf KEINEN fall falsche Hoffnungen machen...!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

wenn du keine gefühle hast lass es sein, aus mitleid eine beziehung eingehen ist mehr als dämlich. es ist nun mal passiert, sprich mit ihm und stell die sache klar. ansonsten kannst du ihm ja freundschaft+ anbieten wenn du möchtest.

Hey :)

Oje... Taten, wenn man betrunken ist...

Lass es, auf keinen Fall eine Beziehung eingehen. Mache ihm klar was es dir bedeutet hat, auch wenn es nichts war. Hat er die Wahrheit nicht verdient?

Geht mit der Situation so um, dass ihr beide gut damit leben könnt. Sowas passiert und gerät auch schnell wieder in Vergessenheit...

Gruß

Federfell

Gekuschelt obwohl wir kein Paar sind. Nun sind meinerseits Gefühle aufgetaucht?

Guten Abend liebe Community, ich bin gerade total verwirrt und wusste nicht so recht wohin mit der Frage, die mir in meinem Kopf rumschwirrt.

Ich war jetzt vor kurzem auf Exkursionsfahrt mit meinem Jahrgang ( w 16) und habe mich tatsächlich in einen Jungen verguckt, welchen ich seit 6 Jahren kenne. Wir waren kurzzeitig ineinander verliebt (in der 6ten Klasse xD) Alles fing damit an, dass ich mit der Zimmerverteilung total unzufrieden war und dann bin ich zu ihm ins Zimmer gegangen.

Durch eine Reihe von unglücklichen Zufällen kam es dann dazu, dass ich mit in seinem Bett geschlafen habe. (Er teilte sich das Zimmer mit 3 weiteren Personen) Erst lagen wir nur ganz normal nebeneinander bis er fragte, ob es okay für mich sei, wenn er seinen Arm um mich legen würde.

Und dann fingen wir an zu kuscheln. Und das taten wir dann 3 von 4 Nächten. Ich war bei ihm, dann kam er zu mir und zum Schluss schlief ich dann wieder bei ihm. Und in der ganzen Zeit ist mir aufgefallen wie geborgen und sicher ich mich bei ihm fühle. Und nun bin ich mir sicher dass ich was für ihn empfinde. Und glaubt ihr, er empfindet ähnlich? Denn normalerweise kuschelt er nicht einfach so mit irgendwelchen Mädchen..

Kommt Zeit kommt Rat, nicht wahr?

Danke für die Hilfe :D

...zur Frage

Mädchen auf die wange/ mund küssen ohne Gefühle?

hey:) ich bin 16 weiblich, also er (18) hat mich geküsst obwohl er ne freundin hat, und wir haben dann halt auch mehr rumgemacht, ich weiß das war falsch - kann ich aber nicht mehr ändern. dann war unser kontakt irgendwie komisch und wenn ich gefragt habe warum er das gemacht hat, kam "keine ahnung" und dann haben wir uns an silvester zufällig getroffen und er hat mir auf die wange geküsst, er wusste an silvester auch das ich mir mit meinen Gefühlen zu ihm nicht sicher bin...

ich meine, was soll das? wieso küsst er mich? habt ihr vllt. ne idee schon klar ihr kennt ihn nicht aber an euch jungs: würdet ihr ein Mädchen einfach so küssen ohne gefühle?

PS: Wir kennen uns über ein jahr und ich vertraue ihm als einziges zu 100%

sry, ich weiß ist komisch erklärt, bei fragen einfach PN oder so?:D

...zur Frage

Mehr als Rummachen?

Also ich hab einen Jungen kennengelernt und mich einmal mit ihm getroffen danach war der Kontakt weg. Gestern hab ich ihn geschrieben das er zu einem See kommen soll, da ich auch da war. Es war um 12 uhr und er ist noch gekommen :) Danach hat er auch noch ein bisschen getrunken und dann sind wir ins Wasser und da hat er mich dann geküsst und danach wieder und im Zelt haben wir dann rumgemacht. Aber am nächsten Tag war er anders zu mir.

Jetzt meine Frage: Wie kann ich rausfinden ob es für ihn nur rummachen oder mehr war? ich weis nicht aber Fragen kommt iwie komisch und wenn Fragen was soll ich genau schreiben?

Danke!

...zur Frage

Ex-Schwarm will mich trotzdem?

Vor einem Jahr da lief mal "fast" etwas zwischen mir und einem Jungen (haben uns getroffen, mit herzen gechattet usw... bis er mir dann total den Korb gegeben hatte und ich war lange zeit sehr traurig darüber... Da der junge in meiner klasse ist konnte ich ihn natürlich gar nicht vergessen... seid einigen wochen fing ich dann wieder an gefühle für ihn zu entwickeln obwohl ich wusste dass es schlecht für mich war.... Ich versuchte es zu verdrängen doch plötzlich schrieb er mich nach über einem jahr wieder an... Er wollte auch mal wieder was mit mir unternehmen doch ich sagte ab (wegen unserer vergangenheit..). Schon vorher fing er dann an sich zu entschuldigen was vor einem jahr passiert ist und wollte mich halt wieder zurück haben... Gestern schrieb er mir dass er gefühle für mich hat... Ich weiss nicht was machen... Ich mag ihn zwar sehr aber ich weiss nicht ob ich ihm eine 2. Chance geben kann oder nicht... Was soll ich tun? PS ich bin erst 14 Jahre alt... Vielleicht bin ich aucb zu jung, ich weiss nicht.. Sagt doch mal eure meining dazu

LG Sarah

...zur Frage

Eine Freundin und ich haben für den gleichen jungen Gefühle?

Also meine Freundin hat mal mit einem jungen rumgemacht (5 Monate her) aber sie hat allgemein viele Jungs am Start und ich habe diesen Jungen vor 1 Monat kennengelernt und sie meinte dass ich nur freundschaftlich was mit ihm machen darf da sie angeblich Gefühle für ihn hat (obwohl sie in der Zeit mit mehreren anderen Junhen rumgemacht hat) und ich ihr das deswegen nicht glaube. Auf jeden Fall ist es bei uns keine Freundschaft mehr und wir haben uns auch schon geküsst. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll und ob das blöd von mir ist. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie sage ich ihm dass ich ihn liebe (ich muss hier noch was hinschreiben um die Frage zu schicken)?

Ich kenne ihn jetzt schon seit fast 5 Jahren und seit einem Jahr treffen wir uns wieder regelmäßig. Zurzeit wird es immer häufiger und wir machen immer etwas wenn wir Zeit haben. Letzten Samstag haben wir uns geküsst und rumgemacht. Ich liebe ihn jetzt schon über 2 Jahre aber er ist mir einfach zu wichtig um dadurch unsere Freundschaft zu zerstören. Ich verliebe mich jeden Tag mehr in ihn und langsam wird es unerträglich. Jetzt ist schon zu spät für eine normale Freundschaft. Das könnte ich nicht mehr. Aber was wenn er keine Beziehung mit mir möchte? Dann ist alles aus!
Ich weiss nicht wie ich es ihm sagen soll ohne direkt ALLES kaputt zu machen. Oder soll ich lieber noch auf Zeichen von ihm warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?