rumgemacht mit einem älteren

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Schwanger kannst du nur werden wenn Sper ma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt

Mädchen wie dumm bist du denn? Da ist immer die Rede davon,daß ihr die Finger von Internetbekanntschaften lassen sollt und du gehst mit so einem Perversen Typen nach Hause. Der gehört ohne wenn und aber angezeigt. Du warst ja bei ihm Zuhause,also hast du seine Adresse. Geh mit deiner Mutter zur Polizei,bevor da mal einem Mädchen schlimmeres geschieht. Und Schwanger? wie wärs,wenn du dir so etwas vorher überlegen würdest?

Kommt drauf an, was genau ihr gemacht habt. Also wenn die Möglichkeit besteht, dass auch nur eine geringe Menge Samenflüssigkeit in deine Scheide gelangt ist, kannst du auch schwanger sein. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, geh zum Frauenarzt. Der kann dir am Besten weiterhelfen, die meisten haben extra Mädchensprechstunden.

Neeiiiin du bist nicht Schwanger! Vielleicht hast du dir aber eine tödliche Krankheit eingefangen denn deine Frage deutet ja darauf hin das du ungeschützten Sex hattest! Kannst du lesen und wenn ja was liest du so? Schon mal etwas von AIDS oder ähnlichen Krankheiten gehört. Bist du dämlich oder ist das hier nur deine Art von Mitteilungsbedürftigkeit, sollte dies so sein dann gibt es da Anlaufstellen beim Sozial- oder Jugendamt. Habt ihr kein Vertrauenslehrer bei dem du dich mal so richtig ausheulen kannst? Gruß

Da haste ja jetzt was! Aber man sollte nun nicht das Schlimmste befürchten. Aber du bist in eine Gefahr gelaufen: Kennen gelernt und gleich bei dem auf die Bude! Das ist schon eine Leistung und dann auch noch rumgemacht. Das Rumgemache war bestimmt küssen und untenrum das volle Programm, also GV oder? Hast auch was getrunken von der OH- Gruppe, also was Alkoholisches. Dann geht's schnell. Mußt Schwangerschaftstest machen - das wäre das Allerbeste - dann weißte Bescheid, ob das Rumgemache Früchte trägt. Alles Gute und viel Glück! Was lehrt uns das hier? Jeder macht doch , was er will mit 14. Es prasselt den ganzen Tag zur Gefährlichkeit des www. - aber was juckt's?

Wenn ihr nur rumgemacht habt, dann ist das kein Ding. Hast du das nicht in der Schule gelernt??? Wenn ihr nicht miteinander geschlafen habt kannst du auch nicht schwanger werden.

"Ein bisschen rumgemacht" ist ja ein weites Feld.

Habt ihr oder habt ihr nicht?

Und dann würde ich ihn anzeigen. Erstmal die Eltern informieren, dann die Polizei einschalten.

Du magst ja naiv genug sein, aber er sollte alt genug sein, sich korrekt zu verhalten.

wenn ihr nur rumgemacht habt, ist das sehr unwahrscheinlich, es kann höchstens sein, dass er s.perma an den fingern hatte und an deiner vagina mit den fingern war. sonst wird man nur von sex schwanger. aber falls du das nicht weist, solltest du dich aufklären lassen oder mach googlen oder geh auf die seiten: http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualit%C3%A4t & Schwangerschaft & Befruchtung

was ist für dich rummachen? Ps: viel spaß in 9 monaten , idiotin

Wenn man nicht weiss, wie man schwanger werden kann, sollte man sich nicht mit Typen treffen ;-) Awas, von Rummachen, passiert nichts ;)

Mach dir mal nicht so den Kopf, so schnell wird man nicht schwanger, da muss schon einiges dazu kommen....

schwangerschaftstest machen ? Habt ihr verhütet ?

Also hattest du Sex mit dem Kerl ?

Wenn ihr nur rumgeknutscht oder gefummelt habt, dann kannst du nicht schwanger sein, denke das ist laut Aufklärung klar ?!

Und wenn du Sex mit ihm hattest, wie habt ihr verhütet ? Pille, Kondom oder sonstiges ?

das ist strafbar für den anderen

Was möchtest Du wissen?